Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich werde schief angeguckt weil ich keinen Wein trinke

C

CarpeDiem20

Gast
Tja und ich werde schief angeguckt, weil ich gar nichts trinke, außer Wasser und Kaffee... lol
Die Leute sagen auch immer ich bin uncool wenn ich mir ne cola oder nur nen wasser bestelle, und kein bier oder so , ich sag dann immer ich bin total uncool, nehm mich da selbst net so ernst und mir isses egal was die anderen da denken.
 
L

LVchen

Gast
Naja ganz ehrlich die leute sollen das gefälligst mir überlassen was ich trinken will^^.
das merkt man an deiner schreibe gewandheit um die uhrzeit ist doch gut sowas :).
ich bin abends und nachts meistens fitter, eloquenter als morgens.
Wie mache ich das bloß mal in der Schule...

Mir bekommt Alk nicht. Mir wird schwindelig davon und als Nachwirkung habe ich depressive Verstimmungen noch stärker als so schon.
 
C

CarpeDiem20

Gast
ich bin abends und nachts meistens fitter, eloquenter als morgens.
Wie mache ich das bloß mal in der Schule...

Mir bekommt Alk nicht. Mir wird schwindelig davon und als Nachwirkung habe ich depressive Verstimmungen noch stärker als so schon.
Wie kommt das ? Bist du nachtaktiv?
Naja ich habs nie über ein bier gebracht werde ich auch nie tun glaube ich, hatte davon noch keine nebenwirkungen nur das ich müde dadurch werde.
Kein wunder das du es dann meidest..darauf hät ich auch keine lust.
 
L

LVchen

Gast
AW: Gucken ist doch erlaubt!

Also wer vom angekuckt werden gleich dermaßen Komplexe bekommt,
der sollte sein Selbstertgefühl überpüfen und dies zu verbessern trachten!

Konkret möchte ich Dir vorschlagen:

Wenn Du Dich ganz offen zu Deinen Trinkvorlieben bekennst und keine faulen Kompromisse machst, wird Deinen Leuten das schiefe Kucken bald langweilig werden und Du hast Deine Ruhe!
Sehr schön. :)
 
I

Invader

Gast
Es ist doch so, erst werden die schief angeguckt, die keinen Alkohol trinken. Später werden dann die schief angeguckt, die zu viel getrunken haben und sich daneben benehmen, aber die merken das nicht mal.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Ich werde den Stromanbieter wechseln Sonstiges 21
T Werde ich durch den Türspion gesehen? Sonstiges 8
G Ikea Türen Schrank schief - was tun? Sonstiges 26

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben