Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich werde plötzlich Mitglied in Facebook Gruppen ?

Hajooo

Sehr aktives Mitglied
Hallo,

ich bekomme gerade einige Mails von:

Facebook Groups <notification@facebookmail.com>

das ich Mitglied von diversen Gruppen:
Muskelaufbau,
Moped,
Camping,
werde...

Hä...
Ist das fake
oder
von Facebook gewollt ?

Ich habe zwar einen Account, mache aber fast nichts und
bin dort vllt. einmal im 1/4 Jahr auf der Website.

Gruß Hajooo
 

Eisherz

Sehr aktives Mitglied
Sowas ist mir noch nicht passiert. Und ich bin schon sehr lange bei fb.
Ich bin nur in den Gruppen, denen ich ausdrücklich beigetreten bin.

Hast Du Dich dort mal dafür interessiert bzw. sind das Vorschläge????
 

Hajooo

Sehr aktives Mitglied
Hast Du Dich dort mal dafür interessiert bzw. sind das Vorschläge????
Nein...
ich mache bei Facebook fast nichts...

Durch den Nachnamen eines Arbeitskollegen, habe ich mal den Bruder dessen gesucht, mit dem ich vor 20 Jahren zusammen gearbeitet hatte.

Deshalb habe ich mich vor ca. einem 3/4 Jahr wieder angemeldet

Ich habe zwar einen Account, mache aber fast nichts und
bin dort vllt. einmal im 1/4 Jahr auf der Website.
Gruß Hajooo
 

Eisherz

Sehr aktives Mitglied
Austreten aus diesen Gruppen und Fb informieren. Ich hatte schon mehrfach Kontakt wegen anderen Dingen und hab jedes Mal Feedback bekommen.
Sowas wie Du schreibst hatte ich noch nie.
 

unschubladisierbar

Sehr aktives Mitglied
Ich habe mir das jetzt mal angeschaut.
Es gibt durchaus eine Einlade- Funktion bei Gruppen. Aber ich weiß nicht ob dir dann nicht auch der Name angezeigt werden müsste von der Person die dir die Einladung schickt.
 

Eisherz

Sehr aktives Mitglied
Es werden immer mehr...
Ich bin sogar in den Gruppen drin.
Das ist also kein Spam.

Wo melde ich das ?

Gruß Hajooo
Bei Hilfe und Support. Dein Profil anklicken und da findest Du die Einstellungen dazu.
Das ist nicht normal, wie Du es beschreibst. So läuft das eigentlich überhaupt nicht. Weißte ja vermutlich selber ...
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben