Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich werde oft im Internet und real beleidigt

Odelay

Mitglied
Hey ihr Lieben,

ich habe ein etwas merkwürdiges Problem, und zwar werde ich sehr häufig im realen Leben wie auch im Internet beleidigt. Kürzlich habe ich z.B. auf Facebook einen Beitrag über ein Albinomodel gesehen und habe dann, wie viele andere auch, drunterkommentiert, dass ich finde, sie sieht definitiv besonders und einzigartig aus, aber ich finde sie nicht unbedingt hübsch. Da hagelte es gleich Kommentare, die teilweise komplett unter der Gürtellinie waren, von "Aber du siehst besser aus du Stück Sche*sse?!" bis hin zu "LOL schau dich doch mal an, dein Gesicht gehört verboten!" und ähnliches war alles dabei.

Das Interessante daran ist, dass dort viele Leute weitaus schlimmere Meinungen über das Model hatten als ich, aber komischerweise bekamen die keine Hasskommentare, sondern teilweise auch noch "Gefällt mir!"-Angaben.

Ich kann das vor allem deshalb nicht nachvollziehen, weil ich definitiv nicht hässlich bin, ich sehe ganz normal aus und auch nicht besser oder schlechter als andere Leute, die dort kommentiert haben, aber dennoch haben sich haufenweise Leute auf meinen Kommentar eingeschossen und dachten, sie müssen mich jetzt mal richtig schön fertigmachen.

Sowas fällt mir immer wieder auf, auch im realen Leben und ich kann es ehrlich gesagt nicht verstehen. Woran kann sowas liegen? Es ist ja nicht so, dass ich beleidigend oder ausfallend bin und mich dann wundere, wenn ein entsprechendes Echo kommt, sondern ich bleibe immer konstruktiv, werde dann aber jedesmal persönlich angegangen, als hätte ich sonstwas für schlimme Dinge geäußert.

 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöscht 75067

Gast
Kann es sein, dass du sehr verletzlich bist? Meist haben Menschen mit entsprechender Ausstrahlung dieses Problem.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
M Werde ich verrückt Ich 11
G Warum werde ich immer wieder noch Menschen belästigt? Ich 43
N Werde ich noch respektiert? Ich 5

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben