Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich werde nur mehr Verarscht!!!

Soup

Neues Mitglied
Hallo,
Ich hab ein Problem:
Wirklich alle Verarschen mich!
Meine Freunde, Meinen Schulkollegen, Lerer, Sogar Verkäufer und Kellner!
Vor einer Woche hat meine Freundin mit mir Schluss gemacht!
Ich halts bald nicht mehr aus!
Sobald ich irgendwo hin gehe werd ich Verarscht!
Ich hab keinen etwas getan.
Bald fängt wieder die Schule an und ich hab angst das ich irgendwann mal durchdrehe!

Was mache ich falsch?!
Warum werde ich Verarscht?!
Und wie kann ich allen beweißen das ich ein Netter und ganz normaler junge bin?!
 

Soup

Neues Mitglied
Ein Verkäufer beschimpft dich? :eek: Erzähl mal genauer damit man weiß was du meinst.
zb vor drei Tagen im Gasthaus hat mich der Kellner angelogen. Das die Pizza plötzlich 8 euro kostet damit ich nochmal Geld holen musste als ich dann wider kam hat er gesagt ich soll Nachhause gehen. Oder wen ich mit Freunden eis essen gehe nehmen manche meine Bestellung nicht auf!
Nur damit ihr wisst ich wohne in einem nicht so großen Dorf viele kennen mich! Oder einmal hat ein Verkäufer mich keine Fische kaufen lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Achman

Mitglied
Das wäre nämlich meine nächste Frage gewesen, wie groß ist der Ort indem du wohnst.

Gibt es irgend einen Grund weshalb du diesen Stempel "verarscht mich" auf der Stirn haben könntest? Ist da irgendwas vorgefallen?
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
L Werde gemocht, aber keine Freundschaft Freunde 32
C Wieder nur Blabla Freunde 166
Black Warum melden sich nur Männer? Warum sind Frauen so passiv? Freunde 94

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben