Anzeige(1)

Ich werde nie ernst genommen

G

Gast

Gast
Mich macht es sehr traurig, ich habe festgestellt dass ich von egal welchen Personen nie ernst genommen werde, abgesehen von der Arbeit.
Wenn ich mit meinen Eltern rede und ihn einfach mal sagen möchte dass ich glücklich bin, kann ich das 1000 mal sagen es wird mir nicht geglaubt auch wenn ich im Urlaub war und den Urlaub super schön fand es wird mir nicht geglaubt.
Auch Zum Beispiel mit meinem Freund über ernste Themen können wir nicht reden, es bringt nichts wenn ich sie anspreche, es wird einfach nicht ernst genommen.

Muss ich erst zu allen den Kontakt beenden, damit sich was tut?
 

Anzeige(7)

Rosafee

Aktives Mitglied
Nimmst du dich ernst?

Ich vermute, dass du vielleicht nicht sehr ernsthaft auf deine Umgebung wirkst.

Probiere mal, wie es ankommt, wenn du den Tonfall deiner Stimme veränderst, deine Mimik, deinen Blick.

Wir können durch unser Verhalten und durch subtile Signale sehr viel beeinflussen. Setze dich mal mit dir selbst und deiner Außenwirkung auseinander.
 
G

Gast

Gast
Wie stellt sich das dar dieses ( nicht ernst genommen ) werden?
Und dann von ( allen )!
Mein Arzt sagte mal zu mir, auf die Aussage :" Herr Doktor ich glaub ich werde verrückt. "
Nein, Sie sind nicht verrückt.
Wenn Sie meienm ( alle ) andern sind verrückt, dann kommen Sie mal wieder zu mir.
Warum denkst du so ,das es ( alle ) andren sind, bei denen was nicht stimmt?
 
G

Gast

Gast
Muss ich erst zu allen den Kontakt beenden, damit sich was tut?
Was ist denn dann?
Verlierer hören auf, wenn sie müde sind.
Gewinner hören auf, wenn sie gewonnen haben.
 

Rosafee

Aktives Mitglied
Muss ich erst zu allen den Kontakt beenden, damit sich was tut?
Was ist denn dann?
Verlierer hören auf, wenn sie müde sind.
Gewinner hören auf, wenn sie gewonnen haben.
Das wäre ein fataler Fehler.

Niemals aufgeben!

Nicht nach nach dem Sieg und niemals nach einer Niederlage.

Meine Erfahrung ist, dass im Leben nichts so bleibt, wie es war. Alles ist im Fluss, alles verändert sich.
Die Veränderungen gehen jedoch langsam, fast unmerklich vonstatten.

Was heute dein Problem ist, wird es in 5 Jahren nicht mehr sein. Dann hast allerdings garantiert ein anderes. Das heißt, wir haben fast immer ein größeres oder auch mal ein kleineres Problem. Das sind die Stufen der Treppe, die wir in unserem Leben erklimmen müssen.

Deshalb, niemals aufgeben. Je höher wir steigen, desto besser wird die Sicht!
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Gast PilzkopfHut hat den Raum betreten.
  • Chat Bot:
    Der Gast PilzkopfHut hat dem Raum verlassen.

    Anzeige (2)

    Oben