Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

ich werde manchmal von mein freund geschlagen

Hr. Pinguin

Aktives Mitglied
Er ist ein gewalttätiger Säufer, der dich von oben herab behandelt. Deine Gefühle und Empfindungen, dein Leiden, nervt ihn! Er leugnet ein Alkoholproblem zu haben, und dass er davon aggressiv wird, kümmert ihn offenbar nicht.

Manche Typen haben ein Mädel / eine Frau, von der sie geliebt werden, einfach nicht verdient.

Und du hast es nicht verdient, dass dein Leben derart von Stress und Lieblosigkeit geprägt wird. Also ist auch meine dringende Empfehlung: Trennung.

Den hier gemachten Vorschlägen zu einer sozialen oder psychologischen Beratungssstelle zu gehen, würde ich nachkommen. (Das ist nichts schlimmes.)

Alles Gute.
 
G

Gelöscht 54649

Gast
Er hat ein Alkoholproblem, er schlägt Dich, er macht Dich nieder, Deine Gefühle sind ihm egal.

Der Mann, in den Du Dich verliebt hast, wird nicht wiederkommen. Auf jeden Fall nicht, wenn Du in der Beziehung bleibst und Dich so behandeln lässt.

Geh lieber und such Dir einen netten Freund. Es gibt nur schlechte Gründe, in Deiner jetzigen Beziehung zu bleiben.
 

Yado_cat

Aktives Mitglied
Bleibst du bei ihm, weil du sonst alleine bist und Angst hast nie nie wieder einen Partner zu finden?
So einen Säufer findest du in jeder Eckkneipe!
Eine Frau sollte ihren Wert, nie über eine Partnerschaft definieren.

Und ihm ist ja offensichtlich alles 💩egal, er liebt sein Bier - nicht dich!
Das ist bei Süchtigen so.
Erst kommt die Sucht und dann erstmal lange nichts.....
 
A

Anton03

Gast
sag ihm wenn du noch einmal trinkst verlasse ich dich gebe ihm insgesamt 3 Chancen bei der dritten gehst du endgültig. Geh, wenn er nach einer weiteren Chance fragt gib ihm eine bis er bei der dritten ist, dann gehst du endgültig. Es kommt wahrscheinlich dazu, dass er bei der dritten ankommt, dann musst du aber wirklich gehen oder er schafft es.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 200) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben