Anzeige(1)

ich werde manchmal von mein freund geschlagen

Weltkind

Aktives Mitglied
trinkt mittlerweile fast jeden tag bier und er wird dadurch aggresiv
Er ist süchtig.
Er ist gewalttätig.

ich liebe ihn sehr
Was an ihm liebst Du?

er braucht manchmal sogar bier zum einschlafen
Er ist süchtig, hat psychische Probleme.
Du kannst ihn weder therapieren noch retten.

sagt er nur geh mir nicht auf die nerven ich will das nicht hören obwohl ich auch weine..
er redet manchmal von obenherrab
Was an Dir liebt er?
Wie zeigt er Dir seine Liebe?
Was tut er für Dich?
Liebt er Dich tatsächlich?
Geht man so mit Menschen um, die man liebt?


Warum lässt Du Dich schlagen?
Weshalb lässt Du das zu?
Warum schützt Du Dich nicht, indem Du ihn verlässt?

Wieso sollte sich etwas verbessern, wenn Du mitspielst?
Das wird sich steigern, wenn Du nicht gehst.
Und Du weißt das auch.
 

Anzeige(7)

Hr. Pinguin

Aktives Mitglied
Er ist ein gewalttätiger Säufer, der dich von oben herab behandelt. Deine Gefühle und Empfindungen, dein Leiden, nervt ihn! Er leugnet ein Alkoholproblem zu haben, und dass er davon aggressiv wird, kümmert ihn offenbar nicht.

Manche Typen haben ein Mädel / eine Frau, von der sie geliebt werden, einfach nicht verdient.

Und du hast es nicht verdient, dass dein Leben derart von Stress und Lieblosigkeit geprägt wird. Also ist auch meine dringende Empfehlung: Trennung.

Den hier gemachten Vorschlägen zu einer sozialen oder psychologischen Beratungssstelle zu gehen, würde ich nachkommen. (Das ist nichts schlimmes.)

Alles Gute.
 

In Flow

Aktives Mitglied
Er hat ein Alkoholproblem, er schlägt Dich, er macht Dich nieder, Deine Gefühle sind ihm egal.

Der Mann, in den Du Dich verliebt hast, wird nicht wiederkommen. Auf jeden Fall nicht, wenn Du in der Beziehung bleibst und Dich so behandeln lässt.

Geh lieber und such Dir einen netten Freund. Es gibt nur schlechte Gründe, in Deiner jetzigen Beziehung zu bleiben.
 

Farnmausi

Aktives Mitglied
... wenn ich einen Menschen liebe, möchte ich das er glücklich ist. Gewalt mit Worten und Taten verletzt. Das ist keine Liebe. Ich persönlich möchte so etwas nicht. Farnmausi
 

Yado_cat

Aktives Mitglied
Bleibst du bei ihm, weil du sonst alleine bist und Angst hast nie nie wieder einen Partner zu finden?
So einen Säufer findest du in jeder Eckkneipe!
Eine Frau sollte ihren Wert, nie über eine Partnerschaft definieren.

Und ihm ist ja offensichtlich alles 💩egal, er liebt sein Bier - nicht dich!
Das ist bei Süchtigen so.
Erst kommt die Sucht und dann erstmal lange nichts.....
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben