Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

ich werde manchmal von mein freund geschlagen

G

Gelöscht 118628

Gast
hallo es geht um folgendes mein freund trinkt mittlerweile fast jeden tag bier und er wird dadurch aggresiv ich liebe ihn sehr aber ich würde mir wünschen das er nicht jeden tag bier trinkt weil mein vater ein alkoholiker ist und ich deswegen nicht gut auf das thema zusprechen bin. ich meinte zu mein freund das wenn man jeden tag alkohol trinkt süchtig wird aber er sagt nein das stimmt nicht... er braucht manchmal sogar bier zum einschlafen und wen ich mit ihm über meine probleme reden will sagt er nur geh mir nicht auf die nerven ich will das nicht hören obwohl ich auch weine.. ich liebe ihn sehr aber er redet manchmal von obenherrab und das ist echt stressig
omg .... bei sowas denkst du noch nach?? ... eine antwort... trennen ... neues leben... neue ziele.... neues glück!
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 200) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben