Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich werde manchmal gefragt, weshalb die Frau sich diese ehrenamtliche Helferin

Hybris

Aktives Mitglied
angetan hat. Aus welchen Gründen hat die Arme Frau auch noch auf das Erlernen der deutschen Sprache am Nachmittag bestanden.
Sie kommt beim besten Willen nicht über die Zahl Eins und schon gar nicht über das ABC.
Das ist keine böse Absicht, sie schafft es kognitiv einfach nach zwei Jahren Duldung hier in Bremen nicht.
Frauen machen viel um zu gefallen, zumindest in solch Abhängigkeits Position.
Jetzt drücken die mir auch noch ne ehrenamtliche Helferin in dieser Tätigkeit aufs Auge und ich kann nicht Mal mehr ablehnen.
Das ist das einzige, was diese Frau für mich und meine freiwillige soziale Tätigkeit empfunden haben mag.
Bei solch Kopf Schmerzen und Rücken Leiden, von der Inkontinenz und den Magen Spiegelungen mag ganz zu schweigen.
Nun ist das Geld vom Jobcenter gestrichen, die Stimmung der Frau auf diese kehligen, unmelodischen Laute der deutschen Sprache erschöpft sich in den Vormittags Stunden.
Noch mehr freiwilliges Erlernen grenzt an echte Überforderung. Beinahe Missbrauch, in diese Nähe rückt diese Hilfe von gemeinsam in Bremen für mich...fast.
Die Frau will ne Wohnung, Kohle und ihre Ruhe . .. gerne noch den Rest ihrer Familie hier in Bremen.
Das war's dann aber auch U und wer mag ihr dies versenken. Schade, daß man mich nicht eher aufgeklärt hat... dann hätte ich mir die Zahlen bis drei ersparen können. Lach....den gesamten anderen Unfug ebenso.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
M Werde ich verrückt Ich 11
G Warum werde ich immer wieder noch Menschen belästigt? Ich 43
N Werde ich noch respektiert? Ich 5

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben