Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich werde immer wieder gefragt,."Dir geht es doch gut?"

Hybris

Aktives Mitglied
Klar geht es mir gut.
Bin ja kein sieben Monats Kind, sondern in der Ehe meiner Eltern gezeugt.
Lach!
Das war immer Sonntäglich der Witz meines Vaters am Abendbrot Tisch!
"Wer heiratet schon ne Dame mit dem Kuchen im Ofen!"
Kuckukskinder in den frühen sechzigern waren nicht unbedingt sehr beliebt.
Das ist also die geistige Einstellung meiner Eltern zum Thema Familie.
Nur Schade, daß mir als Tochter hier in Bremen seit 35 Jahren jeglicher Kontakt verweigert wird.
Zumal, wenn ich unangenehme Fragen stelle.
"Wenn Du so über uns Denkst, dann wünschen wir keinen Kontakt zu Dir!", so die Aussage meiner Mutter vor drei Jahren.
Am Telefon.
Ich habe meine Eltern seit 35 Jahren gerade mal drei Jahre gesehen.
Ein malhabe ich eine Lebensversicherung als Familien Mitglied unterschrieben.
Das ist inzwischen zwanzig Jahre her.
Keiner ist bisher gestorben, lach!
Und besonders ich nicht, wie schade vermutlich....
Seitdem warte ich auf den Tod meines Vaters, welcher inzwioschen 90 J gereift ist.
Weise und klug, wie ältere Herren im biblischen Alter so sein mögen, aber leider nicht gestorben, bis jetzt.
Sonst hätte ich mehr Informationen, welche ich gerne hätte über meine liebe Familie.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben