Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich werde immer allein sein! :-(

G

Gast

Gast
Guten Abend,

ich weiß, ich bin nicht der erste Person, die so etwas schreibt, aber so langsam brennt sich dieser Satz immer weiter in mein Hirn.
Ich bin 23 J. alt und wurde immer nur sitzen gelassen, und hatte somit noch nie eine richtige Beziehung.
Ich wurde immer nur stehen gelassen bzw. wurde mir der "Du bist nett - Dolch" in den Rücken gestochen.

Lerne ich doch mal durch die unglaublichen zufälle der Welt eine Frau kennen, werde ich immer ganz schnell abgeschoßen (meistens noch verarscht und hingehalten).
In einer Zeit von schnellem Dating und reinen oberflächligkeiten habe ich einfach keine chance darauf, irgendeine Chance bei einer Frau zu bekomme.
Ich brauche immer etwas, bis sich mein interesse an einer Frau entwickelt, da ich Personen nur interessant finde, wenn ich sie persönlich etwas näher kennenlernen konnte und sie nach der Persönlichkeit interessant finde.
(Ich habe keine Narben im Gesicht oder sonstetwas, was Leute schnell abschrecken könnte, und dumm bin ich auch nicht, vllt manchmal etwas verrückt ^^)

Aber als zurückhaltender Mensch, der nur langsam interesse entwickelt und kein Partylöwe ist schafft man eine Punktlandund auf dem Feld "Uninteressant". :-/
Als Erzieher verdient man auch kein Vermögen, und irgendwie scheint es heute nur noch um Materielle Güter und Bargeld zu gehen.

Irgendwann hat man sich ja die Zähne ausgebissen und gibt endgültig auf, und ich glaube für mich kommt dieser Tag auch bald.
 

digitus

Aktives Mitglied
Ich bin 23 J. alt und wurde immer nur sitzen gelassen, und hatte somit noch nie eine richtige Beziehung.
Ich wurde immer nur stehen gelassen bzw. wurde mir der "Du bist nett - Dolch" in den Rücken gestochen.

Lerne ich doch mal durch die unglaublichen zufälle der Welt eine Frau kennen, werde ich immer ganz schnell abgeschoßen (meistens noch verarscht und hingehalten).
Kannst Du das etwas konkreter werden? Wie ist das im Detail gelaufen? Das bisschen was Du schreibst reicht nicht für eine sinnvolle "Ursachenforschung".

Ich brauche immer etwas, bis sich mein interesse an einer Frau entwickelt, da ich Personen nur interessant finde, wenn ich sie persönlich etwas näher kennenlernen konnte und sie nach der Persönlichkeit interessant finde.
Gut möglich, das da der Schlüssel zum Problem liegt. Wenn Du einer Frau nicht signalisierst, dass sie Dich interessiert, dann wird sie Dich natürlich links liegen lassen - und wenn Du es Dir dann drei Monate später anderes überlegst, dann ist es halt zu spät.

Aber als zurückhaltender Mensch, der nur langsam interesse entwickelt und kein Partylöwe ist schafft man eine Punktlandund auf dem Feld "Uninteressant". :-/
Als Erzieher verdient man auch kein Vermögen, und irgendwie scheint es heute nur noch um Materielle Güter und Bargeld zu gehen.
Solange Du Dich hinter solchen Ausreden versteckst und Deine Fehler nicht auch als Fehler begreifst sondern Dich damit sogar noch irgendwie moralisch überlegen glaubst, wirds schwierig werden ...

digitus
 
G

Gast

Gast
ich bin ein bissel älter als du und auch ich hab diese phase durch, das man so denkt. glaub mal, du stehst damit nicht allein. gerade wenn du so denkst, dann strahlt man das auch irgendwie aus. das selbstbewusstsein ist dann auch nicht gerade in höchstform und das merken auch andere, gerade frauen. ich bin selbst eine frau. manchmal muss man sich selst auch ein wenig aufwerten, damit andere einen wahrnehmen. das ist nicht böse gemeint, aber schau doch mal, ob du kleine veränderungen an dir vornehmen kannst. du sollst bleiben wie du bist..keine frage, aber velleicht eine neue frisur und neue klamotten ( du musst dir selbst gefallen ) wirken manchmal wunder. man tritt einfach anders auf und das merken auch andere. vor allem wirst du es selbst auch merken, weil du dich einfach gut fühlst....das macht eine ganze menge
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Nach der Trennung, Manipulation, "werde ich immer alleine bleiben?" Liebe 20
D Finde kein Freundin und werde bald 28 Liebe 35
G Werde ich jemals glücklich? Liebe 111

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben