• Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich werde dich vermissen Opi!

G

Gast

Gast
Lieber Opi,
Du warst einer der tollsten und liebevollsten Menschen auf Erden. Du warst immer für uns da, hast dich für und mit uns gefreut auch wenns dir schlecht ging.
Du hast in deinem Leben viel durchgemacht und hart gearbeitet für deine Familie.
Für die Familie hast du gelebt, du hast es immer wieder geschafft alle an einen Tisch zu bringen.
Du hast uns so viel verziehen und uns immer begleidet. Du warst der beste Opi den man sich vorstellen kann. Doch jetzt nach so vieler schöner Zeit mit dir, bist du heut morgen friedlich eingeschlafen.
Wir werden dich nie vergessen und dich immer ganz tief im Herz behalten. Auch passen wir auf Omi auf und helfen ihr durch die schweren Stunden.
Die Familie hält zusammen wie du es dir immer gewünscht hast.

Leb wohl Opi, ich liebe Dich und werd dich immer lieben und niemals vergessen!

Ich vermisse Dich schon jetzt. Ruhe in Frieden!

In Liebe,

deine "kleinste" Enkelin
 
S

Sternenhimmel

Gast
Lieber Gast. Mein herzliches Beileid.Dein Opa war bestimmt sehr stolz auf Dich die Worte hier berühren und lassen spüren was für ein liebevoller Mensch Dein Opa gewesen sein muss.Lg
 

shalimar

Aktives Mitglied
Mein Beileid ,

Eine Stimme, die uns vertraut war, schweigt.
Ein Mensch, der immer für uns da war, ist nicht mehr.
Er fehlt uns.
Was bleibt, sind dankbare Erinnerungen,
die uns niemand nehmen kann.

Du hast jetzt den besten Schutzengel den es gibt !!!

~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~
.......................-=====-
...................... _......._
................... .~...........`~.
.........,_..... / ...................
... ,_۱..'-.., ۱......... _.'`~.~./
......۱'-.-,._...`{._,}........ -.(
......... '....`-.`۱..-.-,.___..'_
.......... '._`../........... |_ _.{@}
............... / ........... `. |-.....;../ ......................... _
.............. / .......۱..... /.......| ......... ........_....... {@}...._
............ / ...........'-...-;..._ ......... ..._.. {@}. ...._Y....{@}
............_۱ ................ ..`,۱ ......... {@}۱Y.._..{@}.....Y/ .........
......... /... |`-.....___........ / ...........۱Y/. .,|.{@}.Y/۱.....|/./
^j^^^.`-.-`-.-.-.-.-.-'`...-.-`..^^^^^^^^^^^^^^^^^-
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Bandit Für Dich Frauenrausch/Frara! Trauer 14
Lonely Muffin Hogwarts ist nicht Hogwarts ohne dich. Trauer 5

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Oben