Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

ich werde bedroht und soll geschlagen werden

Silvestergirly

Aktives Mitglied
von der Schule weg bleiben ist ganz schlecht, weil du ihnen dann genau zeigst, dass du angst vor ihnen hast!

Sprech den Schulleiter darauf an.
Am besten schreibst du alles was dir zu diesem Thema im Kopf schwirt auf, liste alles auf, von dem was sie zu dir sagen was sie dir drohen etc.

Als sicherheit, falls dir nichts einfällt.

Fragam besten eine Freundin oder noch besser ein paar mehr leute, die sollen dich begleiten zum Schulleiter, dann bekommst du auch mehr mut!

Schilder ihm ALLES und er wird dann weiter sehen, fordere das etwas getahn wird dann wird es das auch glaub mir!

Deine Klassenkameraden werden dann sicherlich befragt werden einzelnt und dann werden die sicher auch mit der Wahrheit rausrücken.

War bei mir auch so!

Hat funktioniert...

Die Drahtzieherin von damals bei mir, hat Anzeige bekommen und musste auchganz scjön doll bluten für das was sie getahn hat!

NUR MUT!!

LG
 

djsilvana

Neues Mitglied
danke für deinen Rat, silvestergirly..

Eine gute Freundin von mir, die ebenfalls auf meine Schule geht, hat gesagt, dass sie heute einen Anruf bekommen hat und gefragt wurde, ob ich in der Schule sei..

Ich war ja nicht da, also hat sie das verneint, also kam auch keiner auf meine Schule.

Jetzt bin ich mir um so sicherer, dass sie kommen werden, sobald sie rausbekommen, dass ich in der Schule bin. Und meine Klasse plaudert eh alles aus...
 

Kust'r

Mitglied
Ich würde dir raten einfach nur noch mit Freundinnen oder Freunden unterwegs zu sein. Also immer in einer Gruppe (hat schon einen abschreckenden Effekt) ;)

Ausserdem rate ich dir dringendst mit dem Problem zur Schulleitung zu gehen, denn die sind genau für solche Situationen verantwortlich. Und wenn die nichts tun geh zur Polizei. Glaub mir ich kenne solche Leute klar geht denen eine Anzeige am A**** vorbei aber meist nur äusserlich. Denn wenn die sich häufen wird das schnell auch mal teuer...

Geh aber auf jeden Fall in die Schule. Und übe eine selbstbewusste Ausstrahlung, denn dies vermittelt den Eindruck, dass du keine Angst hast. Auch wenn sie dich anquatschen oder dumm anmachen bleib aufrecht. Wenn sie dich tatsächlich verprügeln ists mit ihnen eh vorbei, denn dann werden sie von der Schule geschmissen und du bist sie los. Auch wenn es nicht gerade das Schönste ist... es hat halt alles seinen Preis.

Gruss und viel Erfolg :)

Kust'r
 

djsilvana

Neues Mitglied
Ich gehe immer mit 2-3 Freundinnen zur Schule, aber das würde die Clique nicht abschrecken, trotzdem zuzuschlagen. Vielleicht würden sie meine Freundinnen sogar noch mit verprügeln, dass sind solche. Aber meine Eltern nehmen mich irgendwie nicht Ernst. Mein Papa will mich morgens nicht ins Lehrerzimmer begleiten... Er meint, dass wäre in Ordnung so, das würde reichen, dass jetzt die Mädels bei mir sind. Meine Freundinnen haben aber selber Angst vor denen und würden auch nichts machen, wenn die mich schlagen würden - was ich ihnen aber auch nicht übel nehme, die haben natürlich Angst, selber geschlagen zu werden. Ansonsten habe ich auch leider weder starke Mädchen noch starke Jungs auf der Schule, geschweige denn jemand der sich mit diesen Mädchen anlegen würde... Ich weiß einfach nicht mehr, was ich machen soll. Ich habe so Angst, sogar einfach nur in ein Lebensmittelgeschäft bei mir um die Ecke zu gehen! Ich habe Angst dass die überall lauern, vor meiner Schule, an der Schul Haltestelle, im Eingangsbereich oder vielleicht sogar vor meinem Klassenzimmer! Es ist einfach furchtbar, diese Angst quält mich einfach und egal was ich mache - sie geht nicht weg. Egal wie viele Ideen meine Freundinnen und meine Eltern haben.
 

djsilvana

Neues Mitglied
Soviel zum Thema, die würden nicht kommen !
Heute waren die bei mir auf der Schule..
Ich hatte zum Glück schon früher Schluss da zwei Stunden ausgefallen sind.
Jetzt werden sie es bestimmt noch weiter probieren, vielleicht sogar morgen.
Was soll ich denn jetzt nur machen?
 

Sisandra

Moderator
Du hast doch hier schon ne Menge Tipps bekommen.

Schalte die Polizei ein. Es gibt Jugendbeamte, wende dich an die und schildere die Situation. Außerdem kannst du bzw. deine Eltern die Schulleitung informieren.

Wenn du das alles nicht möchtest, musst du einfach abwarten was passiert. In die Schule musst du aber trotzdem gehen.
 

das Gefühl

Aktives Mitglied
Zeige doch bitte Deinen Eltern, was hier geschrieben wurde. Du musst ihnen klarmachen, dass Du in Gefahr bist. Dass Dein Vater sich weigert, weiter zu reagieren, ist nicht gut. Er scheint den Ernst der Lage nicht zu verstehen. Und bitte verhalte Dich ansonsten so, wie wir es Dir geraten haben (Polizei, Schulleitung). Es gibt keinen anderen Weg. Und es wird besser, nicht schlimmer. Hab Vertrauen. Lieben Gruß
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben