Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich werde aus ihr nicht ganz schlau

newtown

Neues Mitglied
Hallo,

ich (m) kenne nun schon seit 10 Jahren eine gute Freundin. Seit 5 Jahren ist aber so gut wie Funkstille zwischen uns, seitdem sie umgezogen ist, und dann recht schnell ihren Freund kenngelernt hat, mit dem sie inzwischen auch verheiratet ist. Wir hatten sonst immer ein gutes freundschaftliches Verhältnis. Haben öfters was gemeinsam gemacht und haben uns gut verstanden.

Man merkt einfach dass ich ihr seitdem völlig egal bin. Besonders wenn wir uns manchmal in der Innenstadt getroffen haben merkte ich es sehr. Ich war immer mit meinen Kumpel unterwegs als sie uns dann über den Weg gelaufen ist. Sie redete dann eigentlich nur mit meinen Kumpel, den sie auch schon lange und gut kennt. Mit mir allerdings kein Wort außer Hallo und Tschüss. Mein Kumpel wunderte sich auch immer. Sie schaute mich auch nicht groß an. Das ist immer ein ganz blödes Gefühl gewesen. Als wäre man nur Luft. Ich weiß einfach nicht warum sie das macht. Wir hatten auch keinen streit.

Nun habe ich vor ein paar Monaten allerdings bemerkt, dass sie mir auf Instagram folgt und auch regelmäßig fast immer meine ganzen Instagram Stories (die nach 24h wieder verschwinden) anschaut. Und halt nicht nur eins, sodass man denkt sie würde einfach zur nächsten Storie von einen anderen gehen - wenn sie meine Storie sieht, sondern wirklich fast immer alle Bilder oder Videos von mir. Sie gibt mir dabei zwar kein Feedback, aber irgendwie ist das dennoch ein sehr positives und gutes Gefühl, wenn man weiß sie schaut sich meine Stories an, auch wenn die nicht immer so spannenden sind.

Irgendwie komisch obwohl sie von mir nichts mehr wissen will dennoch meine Fotos anschaut. Wie seht ihr das?
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
L Werde gemocht, aber keine Freundschaft Freunde 32
B Aus Band geworfen Freunde 9
R Sozialer Rückzug und rausgeekelt aus dem Freundeskreis! Freunde 30

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben