Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

ich werd nicht schlau draus

D

Dr. Rock

Gast
schon passiert!
egal was kommt... mein Dasein gehört einfach Ihr...
mag blöd sein... aber Sie ist es! eine Welle... ein Gedanke, der gleiche Humor... im Kampf gegen den Tumor.

:eek:
...so etwas entfernt ähnliches hatte ich auch mal in meinem Leben (bis auf diese schreckliche Krankheit, zum Glück)..."ihr" zu gehören,"sie" ist es...hab ich auch mal gedacht...:eek:

Will nur sagen...denke auch an DICH und verschenk dich nicht; sei dir sicher dass sie dich ebenso liebt und auch will!
Wie würde es dir gehen, wenn sie wieder gesund würde und dich danach abschiesst? :eek:

Hoffe es kommt an wie ich es meine....:eek:

Ist der Tumor eigentlich noch heilbar???
 

Anzeige(7)

LunasVater

Mitglied
kommt es @Lenny :D
aber was wäre das Leben ohne Aufopferung...
nur einmal im Leben möchte ich sagen können: "Ja, ich habe richtig gehandelt, habe einem Leben die Zuneigung gegeben, wie es sich gehört!"

Wenn danach alles in die Brüche geht... egal... ich ging meinen Weg.
Was wäre ich für ein Mensch, wenn ich jetzt sagen würde: "Nee, sorry!, aber mich interessiert Dein Schicksal nicht! Selbst dran schuld!"

Liebe ist da wo das Herz schlägt
 
T

Truth

Gast
Hi LunasVater,

wie lange ward ihr denn zusammen?

Was mir so durch den Kopf ging als ich die Beiträge hier gelesen habe ist, dass ja vielleicht auch die räumliche Trennung ihr viel mehr zu schaffen macht, als sie sich vorher zugestanden hätte. Manchmal brauchen wir Abstand um zu sehen, was uns wichtig ist. Aber alles sind halt nur Gedanken und Vermutungen. Vielleicht würde eine weiteres offenes Gespräch euch beiden weiterhelfen.

LG Truth
 
D

Dr. Rock

Gast
kommt es @Lenny :D
aber was wäre das Leben ohne Aufopferung...
nur einmal im Leben möchte ich sagen können: "Ja, ich habe richtig gehandelt, habe einem Leben die Zuneigung gegeben, wie es sich gehört!"

Wenn danach alles in die Brüche geht... egal... ich ging meinen Weg.
Was wäre ich für ein Mensch, wenn ich jetzt sagen würde: "Nee, sorry!, aber mich interessiert Dein Schicksal nicht! Selbst dran schuld!"

Liebe ist da wo das Herz schlägt
Richtig Alda ! ;)

Lieber 1 mal richtig geliebt als 99 Kurzgeschichten...hoffe, sie erkennt dein Zeichen und erwidert es ebenbürtig!

Passend zu Weihnachten...;):p
 

LunasVater

Mitglied
3 jahre @truth
drei Jahre voller Höhen und Tiefen...
in der Hölle und im Himmel...
deshalb dachte ich auch: "Die oder Keine..."

ich möchte mit Ihr alt werden... zumindest war das immer mein Wunsch

:eek:
 
T

Truth

Gast
Dann waren das sehr intensive Jahre. Vielleicht brauch ihr nur eine intensive Erholung :). Drück euch beiden die Daumen!

LG Truth
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
C Er öffnet sich nicht und trifft alle Entscheidungen ohne mich Liebe 20
B Ihn ansprechen oder nicht?! Liebe 4
M 2. Chance nach Trennung nicht ernst genommen Liebe 4

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Gast pbmb hat den Raum betreten.
  • (Gast) pbmb:
    Hallo
    Zitat Link
  • (Gast) pbmb:
    Kann bitte irgendjemand die Zeit zurückdrehen?
    Zitat Link
  • @ Kampfmaus:
    Ich sag schon Bescheid, wenn ich das Rädchen gefunden hab...
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    unnamed95 hat den Raum betreten.
  • @ unnamed95:
    Hallo. kann ich euch was fragen? es geht um einen Arbeitsvertrag was mir grade große Kopfschmerzen und sorgen bereitet. Vielleicht kennt ihr euch ja aus?
    Zitat Link
  • @ Kampfmaus:
    Tut mir leid, ich kenne mich leider gar nicht in der Arbeitswelt aus.... Aber vllt. liest hier ja noch wer anders mit....?
    Zitat Link
  • @ unnamed95:
    das macht nichts :) ich weiß nur nicht wen ich fragen könnte :/
    Zitat Link
  • @ Kampfmaus:
    Sonst vllt. ein Thema eröffnen? :)
    Zitat Link
  • @ unnamed95:
    bei Forum & Beruf oder ?
    Zitat Link
  • @ Kampfmaus:
    Ja!
    Zitat Link

    Anzeige (2)

    Oben