Anzeige(1)

ich werd heut noch verückt!!!!

-----

Aktives Mitglied
hallo

Ich bin gerade am durchdrehen...Morgen bekomm ich ein anruf von einer firma ob die mich aufnehmen als azubi...Die liesen mich jetzt fast 1 monat warten aber sagten schon im voraus das sie sich am 10.03 bei mir melden...Hab eign ein gutes gefühl...da ich ein bonus hab gegenüber den anderen bewerbern..hat er mich ja selber gesagt als ich die bewerbung abgegeben habe...habe aber trozdem angst wegen morgen...Was ist wenn es doch nicht klappt..des war die einzigste stelle die ich wirklich mit hoffnung gewartet habe...ich sehs kommen ich kann die nacht nichtmal einschlafen weil ich mit voller spannung aufs anruf warte...Ich hoff nur das es klappt...Ich bin schon wirklich halber beim durchdrehen^^ ich rede mir ein das ich einfach nur ans positive denken soll damit die negativen ereignisse nicht auftreten soll...Ich weis nicht warum ich es frage aber ich wollt mal fragen wie ihr so bei einem moment handelt? wie bekommt ihr die zeit rum??
 

Anzeige(7)

Werner

Sehr aktives Mitglied
Hallo -----,
ich hoffe mal, du hast deine Bewerbung anders unterschrieben ;)

Thema 1: Aberglaube - es macht keinen Unterschied mehr, was du jetzt denkst, wenn die Entscheidung dort schon gefallen ist. :)

Thema 2: Wie bringt man aufregende Wartezeit sinnvoll herum?
Kann ich nur sagen: Mit etwas Aufregenderes ablenken, warum nicht ins Nachtkino oder absichtlich wach bleiben, alte Platten hören, den Keller aufräumen usw.

Thema 3: Verrückwerden
Du hast noch etwas mehr als drei Stunden. Das schaffst du nicht ;)

Egal wie es kommt - alles Gute!
Werner
 

-----

Aktives Mitglied
Danke Werner^^ Ich bin wirklich sehr nervös^^ ich glaub schon das ich anderster unterschrieben habe:D:D:D
Ich kann einfach nicht mehr imoment klar denken..einmoment denke ich..Natürlich klappt es immerhin habe ich ein bonus^^..und anderen moment denke ich was ist wenn einer kommt wo 2 bonusse(wie ist eign die mehrzahl oO) hat. wenn es klappt bin ich für den momant warscheins der glücklichte mensch der welt..Es ist wirklich sehr belastbar wenn man so viel bewerbungen schreibt und man bekommt nur absagen oder man bekommt ein schreiben dass sie dich warten lassen..


edit: durchdrehen??? ich glaub das schaff ich wirklich nimmer weil ich davor ein herzkolaps bekomme:D
 
M

march

Gast
Hallo,

ich bin beruflich täglich mit Bewerbungen beschäftigt und würde Dir Deine Unterlagen durchsehen, wenn du willst.

Einfach PN an mich und dann schreibe ich Dir meine Mail.

Gruß
march
 

-----

Aktives Mitglied
danke fürs angebot aber an deutsch liegt es bei mir nicht kann fliesen sprechen und schreiben und die Bewerbungen wurden schon richtig gestellt also an das liegts nicht..war einfach nur pech das zugute bewerbern da waren.
 

Tamo

Mitglied
danke fürs angebot aber an deutsch liegt es bei mir nicht kann fliesen sprechen und schreiben und die Bewerbungen wurden schon richtig gestellt also an das liegts nicht..war einfach nur pech das zugute bewerbern da waren.
Hallo ----
Ich würde Dir, nachdem ich hier einiges von Dir gelesen habe, dringend raten das Angebot von march anzunehmen! :(
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    gast12 hat den Raum verlassen.

    Anzeige (2)

    Oben