Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich weiss selbst nicht wer ich bin

G

Gelöscht 87143

Gast
Seitdem ich geboren bin suche ich mir immer einen Fernseher Serien Charakter aus den ich dann nach mache (mich so ähnlich anziehe) und das mache ich bis jetzt noch und kann damit irgendwie nicht aufhören... Was hat das zu bedeuten und wie kann man damit aufhören. Es ist jedes Mal so... Ich finde eine Person aus einen Anime toll und kaufe direkt Klamotten die so ähnlich sind wie die von dem charakter. Ich weiss einige werden das jetzt albern finden aber ich musste mich Mal aussprechen
 
A

Angua

Gast
Seitdem ich geboren bin suche ich mir immer einen Fernseher Serien Charakter aus den ich dann nach mache (mich so ähnlich anziehe) und das mache ich bis jetzt noch und kann damit irgendwie nicht aufhören... Was hat das zu bedeuten und wie kann man damit aufhören. Es ist jedes Mal so... Ich finde eine Person aus einen Anime toll und kaufe direkt Klamotten die so ähnlich sind wie die von dem charakter. Ich weiss einige werden das jetzt albern finden aber ich musste mich Mal aussprechen
Das verwirrt mich jetzt etwas, Isy. Einmal schreibst Du, Du findest Black Butler ganz toll und hast einiges unternommen, um so wie er auszusehen. Ein anderes mal schreibst Du, Du ziehst Dich kindlich/mädchenhaft an mit pinken Sachen und Röckchen. Das ist doch das komplette Gegenteil.
Albern ist es nicht, aber verwirrend.
Wie siehst Du denn jetzt wirklich aus?
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
K Ich weiss nicht mehr weiter... Ich 6
G Ich weiss nicht, ob ich mir das je verzeihen kann. Ich 26
beihempelsuntermsofa Ich weiss es nicht🤷‍♀️ Ich 12

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 2) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben