Anzeige(1)

Ich weiss nichtmehr weiter!

G

Giggi

Gast
Hallo,

ich bin wirklich verzweifelt deswegen hab ich mich
endlich überwunden mit anderen darüber zu reden.

Ich bin 21 Jahre alt und wohne jetz seit einem Jahr in der
Schweiz. Meine Probleme fingen schon in meiner Ausbildung an
ich hatte nie "Lust" auf arbeit zu gehn weil mich der Beruf Koch nach
2 Jahren einfach nur noch gelangweilt hat. Ich hab ein großes Interesse
was Computer betrifft, was sich in den letzten 3 Jahren stark vergrößert hat.
Mein PC hat sich schon zur Droge entwickelt, wenn ich auf Arbeit gehe kann
ich an nichts anderes denken außer endlich nach Hause zu gehn un mich an
den PC zu setzen. Es ist sogar schon so schlimm das ich teilweise nichtmehr
auf Arbeit gehe, so wie heute. Ich hab seitdem ich in der Schweiz wohne schon mehr als
7 Jobs gehabt jedesmal wurde ich gekündigt weil ich entweder nicht zur Arbeit
erschienen bin oder mit den Leuten da nicht klar gekommen bin. Ich bin nicht alleine in die
Schweiz gezogen, meine Mutter, ihr Freund und meine kleinen Geschwister wohnen auch in der Nähe.
Meine Mutter macht sich ständig nur Sorgen um mich und sie versucht wirklich mir zu helfen,
aber ich Idiot versau mir ständig alles. Ich habe keine soziale Kontakte mehr alles
dreht sich nur noch um meinen Computer. Wenn ich morgens aufstehe um auf Arbeit zu gehn
wird mir einfach nur schlecht, manchmal bin ich schon auf dem Weg aber dreh dann um,
ich weiss nicht ob es einfach nur Angst ist. Ich kanns einfach nicht richtig beschreiben.
Ich spiele auch schon mit dem Gedanken einfach hier abzuhaun aber ich kanns
nicht weil ich wirklich sehr an meiner Familie hänge. Ich hab die ganze Zeit schon Herzrasen
weil ich denke das meine Mutter gleich klingelt und mich fragt warum ich wieder nicht auf Arbeit bin.
Dazu kommt noch die Angst das ich heute meine nächste Kündigung bekomme und ich meine Miete nicht
bezahlen kann. Ich weiss wirklich nichtmehr weiter... was soll ich tun wenn ich heute wieder gekündigt werde?
Vielleicht sollte ich mal mit jemandem reden aber ich kanns einfach nicht und hab auch eigentlich niemanden,
meine Freunde hab ich alle in Deutschland gelassen und hab auch nur wenig kontakt zu ihnen. Ich versuche ja
wirklich mich zu ändern aber jedesmal wenn ich nen neuen Job hab, bin ich spätestens nach 2 Monaten gelangweilt.
Ich hätte wirklich gerne einen Job der mit PCs zu tun hat ich selber hab überdurchschnittliche Kenntnisse in
über 5 Programmiersprachen aber leider die "falsche" Ausbildung gemacht. Ich hoffe mir kann irgendjemand Tipps
geben, denn ich bin wirklich am Ende.

Giggi
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
S Ich weiss nicht mehr weiter Beruf 5
W Weiss nicht, was ich tun soll Beruf 4
K Ich halte die Arbeit im Call Center nichtmehr aus- was tun? Beruf 14

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben