Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich weiß nicht wohin mit mir :/

Schrey

Neues Mitglied
HEy, liebe user,

ich habe irgendwie ein kleines Problem mit mir ;/ also , ich bin 19 jahre alt und bin auch zwilling. Aber wie ich irgendwie nur fast pech im leben habe , gegesnatz zu mein bruder. Ich will das ekrlären. Mein Bruder hat imemr das bessere gezogen, er komtm imemr bei leuten gut an, gegesnatz zu mir . ja ich höre auch komplett ne ganz andere musik als er und ja hab ne andere art. Macnhmal denke ich ey ich würd gern damals wie im Mittelalter leben. Wie gesgat egal was ich mache, oder spiele spiel , Ich bin dadrin immer derbst schlecht egal welches. und mein Bruder der ist so gut dadrin , und dies haut mich auch runter. damals auch in der schule kam er gut bei solchen leuten an , und meinten alle dein bruder ist besser als du... mich haut sowas echt runter , Ich möchte mal in welchen sachen drin sein Wo ich mal der beste bin, macnhmal glaub ich das ich nur ein Tagträumer bin , oder eiferüschtig bin was er hat, aber ich will nur nicht so sein wie er..

ich hoffe ihr könnt es verstehen und mir helfen ich wäre sehr dankbar:(
 

meine Meinung

Aktives Mitglied
HEy, liebe user,

ich habe irgendwie ein kleines Problem mit mir ;/ also , ich bin 19 jahre alt und bin auch zwilling. Aber wie ich irgendwie nur fast pech im leben habe , gegesnatz zu mein bruder. Ich will das ekrlären. Mein Bruder hat imemr das bessere gezogen, er komtm imemr bei leuten gut an, gegesnatz zu mir . ja ich höre auch komplett ne ganz andere musik als er und ja hab ne andere art. Macnhmal denke ich ey ich würd gern damals wie im Mittelalter leben. Wie gesgat egal was ich mache, oder spiele spiel , Ich bin dadrin immer derbst schlecht egal welches. und mein Bruder der ist so gut dadrin , und dies haut mich auch runter. damals auch in der schule kam er gut bei solchen leuten an , und meinten alle dein bruder ist besser als du... mich haut sowas echt runter , Ich möchte mal in welchen sachen drin sein Wo ich mal der beste bin, macnhmal glaub ich das ich nur ein Tagträumer bin , oder eiferüschtig bin was er hat, aber ich will nur nicht so sein wie er..

ich hoffe ihr könnt es verstehen und mir helfen ich wäre sehr dankbar:(

also vielleicht ist es für dich besonders hart, weil du dich direkt vergleichst mit einem Zwilling.Unter geschwistern ist es auch häufig, dass verglichen wird untereinander, aber dadurch, dass du einen zwilling hast,machst du es wahrscheinlich selbst viel intensiver als man es gewöhnlich machen würde. Also ich möchte auch keinen zwilling haben. Dann müsste ich mich ja auch noch mit dem beschäftigen,so stelle ich mir das vor!!!!Die zwillinge die sehr gleich sind, sehen das wahrscheinlich positiver.
 

Schrey

Neues Mitglied
ja , ist es ja auch ich bin ja auch der bisschen der ältere, und in der schulzeit , war das kleine problem weil die ehr alle ihn als cool angesehen haben, und mich , irgendwie halt so der sich imemr überall sich aufregt.. selbst bei spielen ist er immer besser drin, ich hab solangsam das gefühl das ich durchschnittlich bin... nie das beste geben kann..

ich mag dieses gefühl nicht......
 
H

HalfMooni

Gast
Dir mangelt es an selbst bewusst sein weil du immer nur ihn siehst und erst dann nach dir schaust. Spreche doch mal mit ihm über diese Situation. Ich wette mit dir er ist auch nicht perfekt. Du siehst immer nur das was er besser kann. Du bist ein toller Mensch. Auch wenn andere das vielleicht nicht sofort erkennen wenn sie deinen "tollen" Bruder vor sich haben. Menschen die so oberflächlich sind und nur schauen wie er von außen wirkt die haben es auch nicht verdient zu merken was für ein wirklich gutes Herz in dir steckt.

Es gibt verschiedene Typen von Menschen. Die einen die nach außen für alle total interessant sind weil sie z.B. nicht als zu komplex sind. Diese werden dann aber schnell mal langweilig weil es dann einfach nichts mehr zu "entdecken" gibt. Und dann gibt es die die nach außen hin total "normal" sind. Nur die die genau hinsehen und sich die Zeit nehmen werden erkennen wie spannend diese Menschen sind. Und das sind dann meistens auch eher die Freunde zu von Dauer sind.

Wenn sie nur von außen schauen und dich gar nicht erst richtig kennenlernen wollen dann haben sie dich eh nicht verdient.

LG HalfMooni :)
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
B Ich weiß nicht mehr wohin mit mir Ich 4
G Ich weiß nicht mehr weiter, Einsamkeit/Verzweiflung Ich 14
H Ich weiß nicht mehr weiter Ich 10

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben