Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich weiß nicht wirklich was ich tun kann...

minimal

Mitglied
Hallo WinterMädchen,

kannst du dich nicht deiner Mutter anvertrauen? Irgendwas läuft ja innerhalb der Familie schief und da alle ziemlich blind sein müssen, solltest du es ihr sagen/zeigen. Vielleicht erkennt sie die Dringlichkeit und ist auch bereit etwas zu ändern.

lg minimal
 

throwaway31

Mitglied
klingt vielleicht banal, ich habe damals in einer meiner Therapien vieles zu Papier gebracht und meinem Betreuer gegeben.Reden ist nicht meine Stärke, ein Blatt Papier hört aber immer zu.
 

throwaway31

Mitglied
Gern. Manchmal sind die einfachsten Lösungen auch die, die einem selber nicht einfallen. Ein weiterer Vorteil vom Schreiben ist das man nicht unter Druck steht und sich die Zeit nehmen kann die man braucht. Auch wenn die meisten Therapeuten eine Engelsgeduld haben kann eine Blockade viel Therapiezeit kosten.
Meine Texte schrieb ich nachts am Fenster, ein sternklarer Himmel hat mich in dieser Zeit enorm beruhigt und mir Kraft gegeben.
 

throwaway31

Mitglied
eine gute Einstellung :)
Schreibe eine Weile, und lies dir das ganze einen Tag oder 2 später nocheinmal durch. In vielen Fällen kann man so schon Fragen selber beantworten die man hatte.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben