Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

ich weiß nicht wie man ein Gäestebuch eintrag macht

Happy Mandy

Mitglied
hey ich bin noch nicht so lange ihr diirne und habe leider auch kar keinen plan wie man
Gästebuch eintag macht wahre nett wenn mir einer dsagen könnte wie das geht das ware echt nett

danjke schon mal in voraus
 

hilfe-schlumpf

Aktives Mitglied
Also ich habe einfach mal durch einen Klick auf deinen Usernamen dein öffentliches Profil aufgerufen ( Bunt !!!! ) und dann einfach eine Profilnachricht geschrieben. Klar, die IT-Freaks könnten das auch Gästebucheintrag nennen, dann wäre es einfacher.....

Müsste auf diesem Wege auch funktionieren, wenn Du den Usernamen aus der Suche hast.

Grüßle

Schlumpf
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben