Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich weiß nicht wie ich es angehen soll

G

Gast

Gast
Hallöchen...

Ich stöber hier nun schon länger nach einer Lösung für mein Problem aber finde nix passendes :(

Ich habe folgendes Problem...

Ich habe ein Körperliches Problem. Und zwar wenn ich unsanft geweckt werde oder nicht genug schlaf gehabt habe zuckt mein Körper öfters zusammen ich habe keine Kontrolle darüber.. Heute Morgen war es auch so schlimm das ich zusammengesackt bin. Habe allerdings Angst davor damit zum Arzt zu gehen... Dazu Kommt noch das ich jede Woche 10-15 Stunden Überstunden mache.. Ich also ziemlich fertig und gestresst bin zudem setzt mir dann jedes mal wieder das mit dem Zusammen zucken zu.

Durch den ganzen Kram war mein Kopf total voll und ich war mit mir selber Überfordert und habe meine Freundin total vernachlässigt. Nun ist es so weit das sie jemandem im Internet kennengerlernt hat der ihr total zusagt und der sie Besuchen kommen möchte.. Zugleich möchte sie mir aber auch noch eine Chance geben... Aber ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll..

Sie telefoniert pro Tag 2-3 Stunden mit ihm hängt nur am PC wenn er Online ist usw.

Ich Liebe sie so Unbeschreiblich doll aber ich weiß nicht wie ich um sie Kämpfen soll wenn ich weiß das da ein anderer Mann ist der in sie Verliebt ist und sie besuchen will...



Ich bitte um euren Rat ich weiß nicht mehr weiter..


Mit freundlichen Grüßen
 

Werner

Sehr aktives Mitglied
Ich bitte um euren Rat ich weiß nicht mehr weiter..
Urlaub. 35-Stunden-Woche. Ausschlafen. Gescheit ernähren. Zeit nehmen für deine Beziehung. Die Relationen zwischen den wirklich wichtigen Dingen im Leben und denen, die einem die wirtschaftliche Grundlage dafür bieten, wieder herstellen.

So ungefähr.

Gruß, Werner
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben