Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich weiß nicht weiter...

Chris96

Aktives Mitglied
Hi Leute,

Ich weiß einfach nicht was ich machen soll... Ich fang mal an, aber es wird wohl etwas länger.

Also. Im Sommer fing alles an. Ne Freundin von mir hat mich mal mit ins Freibad geschleppt. Naja wir saßen dann halt mit 6 oder 7 Leuten auf der Decke rum und haben gelabert etc. Ich kannte zwar niemanden, aber lustig wars trotzdem xD... Naja und da hab ich halt jemanden kennen gelernt. Sie hat irgendwie kaum mit mir geredet, war eher mit ihren Freundinnen dran. Und dann hab ich mich in sie verliebt. Wenn ich mal mit ihr schreibe kommen immer nur kurze, abgehackte Antworten, n wirkliches "Gespräch" hatten wir nicht. Ömm joa, dann halt wiedermal im Freibad, ich versucht mit ihr zu reden. Sie Grinst mich nur an. Ich hab mich daraufhin dann leicht verarscht gefühlt, war aber trotzdem weiter nett.

So und da im Oktober die wenigsten Freibäder geöffnet haben, seh ich sie auch nicht mehr. Gemeinsame Freunde haben wir halt bis auf die eine auch nicht, weil sie mit den Hoppern abhängen, ich mehr der mit Springerstiefeln etc bin.

Treffen will sie sich auch nicht, der Wortlaut war "Ich hab noch so viel für Schule zu tun, und in der bisschen Freizeit geh ich lieber mit meinen Freundinnen in die Stadt, sorry". Ich habs ihr irgendwie nicht geglaubt, weil nämlich Ferien sind und man im Hauptschulzweig bestimmt auch noch Freizeit hat.

Soweit so gut... Emm was noch... Joa, ich war mal bei ihr ne Wette einlösen die ich verloren hab (hab ihr um 21:00 ne Flasche Bier vorbeigebracht). Geredet hat sie wieder nicht mit mir, mich nur dumm angeguckt. Dann hat sie noch ne Zwillingsschwester, die genauso drauf ist. (Ich weiß nicht wieso, aber ich bin einer der wenigen, die sie auseinanderhalten können). Und unsere gemeinsame Freundin meinte noch, das sie (also das Mädchen) eigentlich immer ne ganze menge redet.

So genug getextet. Ich weiß nicht wie ich an sie rannkommen soll, vielleicht habt ihr ja ne Idee. Vielen dank im Vorraus.

Lg Chris
 

Anzeige(7)

Caesar

Mitglied
Du hast ja schon versucht mit ihr in Kontakt zu treten.

Eine Antwort wie: "in der bisschen Freizeit geh ich lieber mit meinen Freundinnen in die Stadt" hört sich für mich ein wie ein klares "Nein, danke."
 

Chris96

Aktives Mitglied
Du hast schon recht, aber wir haben eigentlich ne menge gelacht und ich hatte erst nicht den eindruck, als könnte sie mich nicht leiden, zumal sie mich immer angelächelt hat. Ich weiß nicht warum, aber ich glaube, meinem aussehen is wiedermal dran schuld. Im Freibad bin ich natürlich normal wie jeder andere gewesen, so auf der Straße bin ich eher "der Düstere Typ von nebenan", obwohl mich eigentlich viele Leute als nett bezeichnen. Mein Freundeskreis besteht auch zu gut 70% aus Mädchen.. Ich weiß einfach nichtmehr was ich noch machen soll...

Dazu noch: Wenn ich mich verliebe, dann meistens lange, so 1 - 2 Jahre...
 

Vini

Mitglied
ja, ich kann da Caesar nur zustimmen... hört sich ganz so an als ob du sie nicht interessierst. Du hast ja schon genug versucht (beim schreiben, im Freibad usw), wenn sie was von dir wollen würde wär sie ja drauf eingestiegen.
 

Chris96

Aktives Mitglied
Vielen lieben dank für die netten Beiträge... Echt schade, dann heißts wohl wieder n Jahr abwarten... Ich hasse dieses Gefühl. Aber ihr habt wohl recht. Vielleicht soll es auch einfach nicht sein....
 

Chris96

Aktives Mitglied
Eben das... jop Baujahr 1996 ;)
Danke, und du hast auch Recht damit, das es noch viele andere geben könnte... Wenn ich mich verliebe, dann sind für mich 1 - 2 Jahre schon "lange" und wenn meine Gefühle erwidert werden, bestimmt auch länger...
Mit meiner letzten (und ersten) Freundin war ich 5 Wochen zusammen, bis sie irgendwann mit jemand anderem nach Hause gegangen ist. Am nächsten Tag hat sie dann Schluss gemacht...
Ich bin eigentlich nicht der Mensch, der über sowas redet, ich behalte es eigentlich lieber für mich. Grade dann im Winter, wenn ich dann sehe wie viele verliebte Pärchen vorm Kamin sitzen etc. Ich krieg "Sie" dann kaum noch aus meinem Kopf... Richtig blöd das Gefühl alleine zu sein. Und wenn ich dann abgewiesen wurde dauerts ne Zeit, dann werd ich wieder offen, und der ganze mist geht wieder von Vorne los.
 

dasL

Neues Mitglied
Vill. will sie auch einfach das du dich um sie bemühst weil das höört sich ja schon so an als wär sie nervös einfach mal ganz offen mit ihr reden .Danach hast du auf jeden fall klarheit
ps vill will sie ja auch nur das du um sie kämfst
 

Chris96

Aktives Mitglied
Und wie rede ich dann mit ihr?...
Ich mein so lächelt sie mich ja eigentlich immer nur an, und sehen tu ich sie auch selten...
Und wenn ich sie dann mal sehe, dann ist sie mit ihren Freundinnen unterwegs. Einfach hingehen und so mit ihr reden?
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
M ich weiß nicht mehr weiter - bleiben oder gehen? Liebe 7
Z Ich weiß nicht mehr weiter,bleiben oder gehn? Liebe 15
C Weiß nicht weiter Liebe 14

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben