Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich weiß nicht weiter...

M

Monddiebin

Gast
Hallo liebe Community,

ich habe vor nicht allzu langer Zeit jemandem gesagt wie ich für ihn fühle..
Von ihm kam nur eine verwirrende Antwort die ich nicht so recht zu deuten weiß und fragen was er meinte wollte ich nicht.
Ich dachte erst das wäre nur so eine Phase, vor allem weil wir uns noch nicht gesehen haben sondern wir nur schreiben und telefonieren(eigentlich täglich zumindest schreiben) telefonieren tuen wir auch ziemlich oft. (wir kennen uns nun gut 3 Jahre, und uns trennen vom alter her 15Jahre) Ich bekomme jetzt aber immer mehr das verlangen ihn zu sehen (uns trennen gut 400km) aber ich traue mich nicht ihm das zu sagen weil ich Angst habe wie er reagiert, ich habe Angst davor meine Gefühle erneut zu offenbaren wobei ich eben nicht weiß wie er zu mir steht, das tut verdammt weh, ich versuche diese Gefühle zu unterdrücken aber das will nicht so recht klappen.

Ich weiß einfach nicht mehr weiter, was soll ich tun?



Lg Monddiebin
 

Anzeige(7)

Werner

Sehr aktives Mitglied
Hallo Monddiebin,
die einfachste Möglichkeit, dein Leiden
zu beenden ist, deinem Impuls nachzu-
gehen und ihn zu sehen. Das klärt sicher
vieles und du kannst dir viele Qualen er-
sparen, die du dir durch deine unnötige
Zurückhaltung zufügst - ich vermute mal,
du ahnst schon, dass er nicht dasselbe
für dich empfindet und dich das verletzen
wird - aber das wäre dann einmalig und so,
wie du es jetzt machst, ist es andauernd.

Und eine kleine Chance auf Erfolg hast du
ja - aber nur, wenn du dich traust und das
Risiko eingehst.

Gruß, Werner
 
M

Monddiebin

Gast
Das ist es ja, ich weiß nicht so recht was ich von seinem Verhalten halten soll,
da er mir morgens schreibt sobald er wach ist und Abends bevor er schlafen geht schreibt er mir auch
wünscht mir eine gute nacht und schickt kusssmileys,
solche aussagen wie "fühl dich ganz lieb gedrückt" einfach so oder letztens da meinte er
"so viele Luftküsse die müssen bald mal ankommen ;)" ich bin mir einfach so verdammt unsicher.

Und ich traue mich einfach nicht ihn zu fragen, das ist einfach nur ein grausames Gefühl
wenn man jemanden etwas fragen/sagen will aber nicht kann, weil in einem so eine Barriere ist.
Ich weiß auch nicht so recht wie ich diese Barriere brechen kann
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
W Bin ich wertlos? (Weiß nicht mehr weiter) Liebe 14
A Ich weiß nicht mehr weiter Liebe 3
M weiß gerade nicht mehr weiter... Liebe 20

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.

    Anzeige (2)

    Oben