Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich weiss nicht weiter!!! Trennung oder Ehe retten????

N

nicky2312

Gast
Gester war komplette funkstille zwischen uns. Ich habe versucht nochmal mit Ihm zu reden und IHN gefragt was ER will....

Seine Antwort: Darüber habe ich mir noch keine Gedanken gemacht und muss ich auch nicht, Du lebst so oder so in deiner eigenen kleinen Welt... Keiner kommt mit dir klar und Du versuchst es nicht einmal zu ändern!!!! Du musst doch wissen was Du willst...

Aber ich habe Ihm doch schon gesagt was ich will :confused:... Das ich mit keinem klar kommte stimmt so nicht wirklich (aus meiner Sicht)... Wenn keiner mit mir klar kommen würde hätte ich doch keine Freunde und mein Teil der Familie würde sich doch von mir auch abwenden??? oder sehe ich das so falsch???

habe Ihn eben an die Arbeit gefahren... wieder drei wochen der ungewissheit, des nichts wissen, des nichts klar seins...

Seine letzten Worte waren nur: Entscheide Dich!!!!!!!
 
N

nicky2312

Gast
Zur Zeit kommunizieren wir nur per E-Mail, ich glaube das ist besser als per SMS...
Hier sind einige Auszüge aus seine Mail...
Ich weiss nicht was ich will, nur das es endlich aufhören muss...Ich habe dich geheiratet einmal aus liebe und dann war ich der meinung dass du mit der zeit darauf kommst dass doch nicht alles so funktioniert wie du denkst um in einer ehe/beziehung zu leben...Wie soll ich dir etwas recht machen wenn ich der meinung bin das ist nicht richtig oder es gibt einen besseren weg und kann dich nicht überzeugen?
Wir sind uns in keiner Sache einig, weder im Haushalt, noch in der Erziehung, selbst in Sachen Sex gibt es keine Einigkeit mehr...
Ich habe Ihn gefragt ob er um mich kämpfen würde. Seine Antwort:Wofür soll ich kämpfen? Für eine frau die nicht mit dem zufrieden ist was ich anzubieten habe? Für einen ewiges hin und her zwischen dir und meiner familie?
Mein verstand sagt lass sie los damit sie was besseres als mich findet, mein herz schmerzt dabei… aber was ist richtig? Reicht liebe allein?
 
N

nicky2312

Gast
Ich komm einfach nicht mehr an Ihn ran... Ich habe versucht Ihn anzurufen, denn er wollte ja eine Entscheidung von mir. Diese wollte ich Ihm sagen, aber er ging nicht ran... Daraufhin hat er mir eine Sms geschrieben, das es keinen Sinn hat zu telefonieren, weil ich Ihm ja so oder so nichts sagen würde... Aber was soll ich denn noch machen??? Mehr kann ich doch auch nicht

Hab jetzt seit 4 Tagen nicht mehr richtig geschlafen und bin total fertig. Was will er denn nun???
 

konoppes

Mitglied
Hallo,

meine Ehe ist nach 10 Jahren, vor gut zwei Wochen in die Brüche gegangen. Und es ist eine Schande, wie er auf dich und deine Bemühungen reagiert. Ich würde alles tun um unsere Ehe zu retten, aber das was er macht ist nicht gut. Kämpfe nur solange wie du es dir, deinem Kind und vorallem deinem Körper zutrauen kannst.

Carsten
 
N

nicky2312

Gast
Mein Kind bekommt davon nichts mit, das mein Mann und Ich arge Schwierigkeiten haben... Aber das wahre kann es ja nun auch nicht sein, das er sich ganz und gar aus allem raus hält und nichts mehr dazu sagt???
 
B

bully

Gast
hallo an alle,
hab momentan auch echt probleme in meiner beziehung. bin jetzt ungefähr 11 monate mit meiner freundin zusammen und eigentlich ganz glücklich. letzte woche hatten wir dann streit wegen irgendeiner lapalie. als ich sie dann wieder angerufen habe war sie ganz zurückhaltend und meinte dass momentan ihr leben ganz schlecht läuft. sie meint dass ihr haustier wahrscheinlich bald stirbt, sie geld nachzahlen muss, das sie nicht hat und außerdem die beziehung ihr irgendwie nicht mehr so gefällt. sie hat auch gesagt, dass wir zu oft streiten und sie kein kribbeln mehr, so wie am anfang, hat. ist ihr alles zu eingefahren und langweilig geworden. das soll in ihrer langjährigen beziehung mit ihrem ex nicht passiert sein, der hat sie irgendwann verlassen.
hab sie dann gefragt ob wir ne pause machen sollten und uns einfach mal nicht sehen. das wollte sie aber auch nicht und meinte dass sie mich am sonntag sehen will. ich hab ihr gesagt, dass sie mir lieber jetzt sagt, wenn sie schluss machen will, ich kann auch vorbei kommen. das will sie aber nicht meinte sie und hofft dass das wieder was wird. haben uns dann darauf geeinigt, dass sie sich meldet wenn sie will.

jetzt bin ich total verunsichert, kann mich nicht auf die uni konzentrieren und weiß nicht wie ich mich verhalten soll!!! weiß jetzt auch nicht genau ob sie am sonntag mit mir schluss machen will, damit das nicht am telefon geschieht. mir gehts total beschissen, weil mit mir schon mal jemand per sms schluss gemacht hat und ich mit allem rechne. widerstrebt mir auch irgendwie passiv dazusitzen und mit allem zu rechnen.

danke, dass ihr die ganze geschichte gelesen habt. wär toll wenn mir jemand helfen könnte.


lg bully
 
G

geist84

Gast
hallo ich bin 24 jahre alt und seit über 3 monaten verheiratet.
ich kenne meinen mann erst seit 1 1/2 jahren.
ich habe für ihn alles aufgeben,
bin für in nach münchen gezogen.
hab früher in frankfurt gelebt.
hab mein job aufgegeben
weil ich dachte das ich mit ihm glücklich werden würde.
seit 1 monat streiten wir uns ständig.
thema:eltern!!!!!
ich bin ne türkin
die mutter von meinem mann
mischt sich die ganze zeit ein.
zb.
wann ich meine haare färben werde.
mit wem ich ich befreundet sein soll,
und mit wem nicht.
wie ich meine möbel hinstellen soll.
warum ich bilder von meiner familie aufgehängt habe usw
es gibt eigentlich noch soooooooooo viele sachen die ich noch schreiben könnte.
aber ich hab die kraft nicht mehr.
ich hab meinen mann wirklich geliebt.
als die mutter von ihm mich fertig gemacht hat,mich angeschriehen hat,sahs mein mann neben mir und hat nicht wirklich garnichts gesagt.innerlich ist so vieles kaputt gegangen.
ich hab immer noch albträume.
kann nachts nicht schlafen.
man hat bei mir ein magengeschwür entdeckt.
wegen der ganzen sache.
ich wollte zu einer eheberatung doch für mein mann ist es zu teuer.
es hätte eh kein sinn usw.
ich weiss nicht was ich machen soll
ich war früher selbstbewusst konnte jedem meine meinung sagen,
und jetzt bin ich wie ein stück dreck.
was soll ich machen
 
E

engel0101

Gast
Er mutet dir sehr viel zu. Es ist allgemein für eine Beziehung sehr schwer so lange auseinander zu sein. Ich denke in eurer Bez. passiert immer das gleiche. Nichts neues. Jeder von euch weiß was als nächstes passieren wird. Ich solltet versuchen mehr miteinander zu unternehmen. Mehr offen zu sprechen und euch gegenseitig zu verstehen. Wenn es irgendwie möglich wäre vielleicht auch ein Jobwechsel.
Natürlich ist es für jeden Mann anfangs schwierig zu verstehen, dass es nicht sein eigenes Kind ist. Er liebt dich aber und deshalb akzeptiert er es auch. Ich finde eine Eheberatung ist nicht die beste Lösung. Es ist vielleicht nur die allerletze Lösung.
Ich müsst einfach etwas an eurer Einstellung ändern.
Ich wünsch euch ganz viel Glück, denn ich merke das dir viel an ihm liegt.

Liebe Grüße

engel0101
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Weiss nicht was ich tun soll Liebe 6
Fla$hG0rd0n Wie weiss man das man geliebt wird? Liebe 42
S Extrem niedergeschlagen, weiß nicht mehr weiter Liebe 9

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben