Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich weiß nicht weiter..hilfe

S

soulfire

Gast
wie sieht's mit ner einstweiligen Verfügung aus?? Dann kannste ihn bei Kontaktaufnahme seinersetis mit dem Brief/der mail verklagen.
 
L

logi900

Gast
Ja, dachte da auch schon dran, aber ich möchte nicht alzu großen Wind drum machen, da denke das er sehr Krank ist mit dem was er tut und wie er handelt.

Besser wäre doch man könnte ihm helfen oder zumindestens ihm den Kopf waschen, das es auch für ihn weiter geht und er es nur zu lassen muß.

Er muß los lassen und dem Leben wieder entgegensehen und nicht zurück.


Ich möchte nur meine ruhe und unsere Beziehung in guter Erinnerumg behalten, das ist doch einfach oder etwa nicht.
 
S

soulfire

Gast
Deinen Ansatz kann ich verstehen. Aber: dafür, dass er gesund wirst, bist du nicht (mehr) zuständig. Zumal das auf 1000 km Entfernung auch kaum mgl sein wird.
Und nach allem, was du schreibst, ist mit baldiger Einsicht nicht zu rechnen.
Klar ist er krank. Aber du hast schon alles mögliche probiert, wenn du noch einen anderen Weg als die einstweilige sehen würdest, hättest du nicht hier gepostet.
Wichtig ist nicht nur, dass es ihm gut geht und dass er nach vorne guckt, auch du musst abschließen und weitergehen können.
 
L

logi900

Gast
stimmt du hast recht, es gibt keinen anderen weg....

aber er soll ja nun seit gestern wieder tot sein und das ist das einzige was mich noch irritiert, was der blödsin soll.

aber ich denke das ich weiter mein leben leben muß und mch nicht so davon runterziehen lassen darf.
obwohl es weh tuen würde, wenn es so wäre, denn es gab ja mal gefühle zwischen uns und die kann man ja nicht einfach so in ausguß schütten..


ich danke euch für eure lieben und hilfreichen antworten.

lg
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben