Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich weiß nicht,was mit mir los ist

S

SadGirl123

Gast
Hallo zusammen,
wie die Überschrift schon sagt,weiß ich nicht,was im Moment mit mir los ist...ich bin seit ca zwei Monaten so gut wie jeden Tag traurig und habe Heulausbrüche.Einen Auslöser gab es nicht,ich kann mich noch erinnern,dass ich am Nachhauseweg von meinen Eltern war und plötzlich heulen musste.Es war so heftig,dass ich anhalten musste und erst weiterfahren konnte,nachdem ich mich beruhigt hatte.Seitdem habe ich diese Ausbrüche fast jeden Tag,manchmal auch öfter.Die Dauer der Ausbrüche ist immer unterschiedlich,genau wie die Zeiten,wobei ich sagen kann,dass es bis jetzt nie morgens der Fall war.Ich war schon immer nah am Wasser gebaut,aber so plötzliche und vor allem heftige Ausbrüche kannte ich auch noch nicht von mir.Anfangs dachte ich,dass das schon wieder vergehen würde,naja,offensichtlich nicht.Ich zerbreche mir den Kopf darüber,was mir solchen Kummer bereitet,aber ich komme absolut nicht drauf...ich war eigentlich immer glücklich mit meinem Leben...mittlerweile kleistere ich mir meine Woche extrem zu,damit ich ja immer etwas vorhabe,denn die Ausbrüche habe ich nur,wenn ich alleine bin.Was ich auch sagen kann,ist,dass die Ausbrüche eher fast jeden Abend auftreten,wenn ich im Bett liege und versuche einzuschlafen.Dabei ist es auch egal,wie müde ich bin,ich muss trotzdem weinen...abends fällt es mir auch am schwersten,mich wieder zu beruhigen.Bei diesen Ausbrüchen bin ich auch total traurig,weiß aber eben echt nicht,warum.
Kurz noch zu mir:Ich bin weiblich und 23 Jahre alt.Eine Schwangerschaft ist übrigens ausgeschlossen,das wäre nämlich meine erste Vermutung gewesen.
Weiß jemand Rat?
Ich bin für jeden Tipp dankbar...
 
G

Gelöscht 15361

Gast
Hört sich nach Panikattacken an. Vielleicht hast du durch das Virus eine Torschlusspanik bekommen? Vielleicht kannst du zu den Eltern für paar Tage ziehen und dort bisschen Zeit verbringen und sehen, ob sich dein Zustand verändert hat?
 
S

SadGirl123

Gast
Hört sich nach Panikattacken an. Vielleicht hast du durch das Virus eine Torschlusspanik bekommen? Vielleicht kannst du zu den Eltern für paar Tage ziehen und dort bisschen Zeit verbringen und sehen, ob sich dein Zustand verändert hat?
Hier die TE:
Was meinst du mit Torschlusspanik?
Der Vorschlag,vorübergehend zu meinen Eltern zu ziehen,ist gut,vor allem,da meine Eltern auch gerade Urlaub haben.Da kann ich gut Zeit mit ihnen verbringen.
 
G

Gelöscht 114884

Gast
Welche Gedanken gehen dir denn bei der Heulattacke durch den Kopf? Oder muss ich mir einen eher meditativen Zustand vorstellen, dass die Gedanken komplett leer und weg sind und du währenddessen weinst? Für mich hört es sich zumindest nach einer tiefen Unzufriedenheit oder aber auch Überforderung an. Was sind deine Träume, Lebensziele... wie weit entfernt bist du von denen? Was sind deine Alltagswünsche, wie viel setzt du davon um? Freunde, Partner... wie läuft es da? Erwartest du viel von dir oder gibt es andere, die mehr von dir erwarten? Was vermisst du momentan so im Leben am meisten, wovor hast du Angst? Bist du nur alleine, wenn du alleine bist, oder einsam?
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben