Anzeige(1)

Ich weiß nicht was mit mir los ist

L

Lina.

Gast
Hallo..
Also..ich weiß nicht wie ich anfangen soll..
Ich bin Lina, bin 15 Jahre alt und eigentlich eine ziemlich glückliche und lebensfrohe Person..
Aber in den letzten zwei Jahren bekommen alle Menschen in meiner Umgebung nur noch die andere Seite von mir zu sehen. Die immer traurige,weinende, meist mies gelaunte Lina.
Ich habe diese Phase schon seit zwei Jahren und ich weiß nicht was ich machen soll. Ich möchte einfach wieder lachen können, nur ich komm die meiste Zeit nicht mehr aus dieser Phase raus..
Ich kann mich lachen und glücklich sein, aber das nur für einen kurzen Moment.
Und im allgemeinen, ich hasse mich mit jedem Tag mehr.
Egal was an mir, einfach alles.
Seien es meine Haare, mein Gesicht oder gar mein Gewicht.
Ich bin einfach so kaputt und müde und manchmal möchte ich einfach nicht mehr existieren.
Ich war schon immer ziemlich nah am Wasser gebaut, aber seit ungefähr einem Jahr weine ich fast andauernd.
Wegen jeder Kleinigkeit.
Ich ertrage das nicht mehr.
Ich hasse mich und mein Handeln.
Es kommt mir vor als würde mein Leben mich hassen.
Sobald ich mal wieder glücklich bin passiert etwas damit ich wieder Tage nur am weinen bin.
Ich habe seit zwei Wochen einen festen Freund.
Er ist wirklich toll und ich liebe ihn wirklich sehr.
Man kann sich keinen besseren Freund wünschen als ihn.
Er ist immer für mich da.
Er baut mich immer wieder auf.
Er ist so ein netter,lieber Mensch... Und was mache ich? Ich bin ständig nur am motzen anstatt einfach glücklich zu sein.
Ich werfe ihm immer irgendwelche Dinge vor.
Ich mach das alles irgendwie unbewusst.
Wobei ich glaube es liegt daran das ich denke das man eine Person wie mich nicht lieben kann.
und jedes Mal wenn wir uns streiten möchte ich einfach nicht mehr leben.
Bei jedem Streit den ich habe bin ich einfach so sensibel geworden.
Ich fange sofort an zu weinen.
Ich weiß nicht wieso..
Dazu kommt das meine Angst im dunklen wieder da ist.
Sie war weg und nun ist sie plötzlich wieder da.
Ich bilde mir immer irgendwelche Geräusche ein und ich halte es im dunklen einfach nicht aus.
Es muss wenigstens ein kleines Licht da sein.
Und das Erlebnis gestern hat mir auch den Rest gegeben.
Ich war mit meiner besten Freundin unterwegs, als diese dann mit ihrem Mifa nach Hause fuhr ging auch ich nach Hause.
Ich hatte total Angst da die Sonne langsam unter ging, daher rief ich meinen Frwund an und konnte wieder lächeln...bis ich an einer Geuppe Typen vorbei lief.
Einer sagte "hi" und so sagte ich auch "Hallo".
Ich sage immer Hallo und deshalb dachte ich mir nix dabei und ging weiter.
Einer von ihnen lief hinter mir her aber ich lief immer schneller.
Und dann fragte er ob ich vorbeikommen will und ich lief einfach weiter. Aufeinmal fing er an mich zu beleidigen und dann noch meine Mutter. Am Ende sagte schrie er das er Asylant sei und das darf. Ich lief einfach weiter. "Wenn ich die Polizei anrufe bist du immernoch Asylant?" Das rief ich noch bis ich endgültig weg von diesem Typen war.
Ich weiß nicht aber jetzt habe ich Angst.
Angst das mich die Typen verprügeln wenn sie mich sehen oder sonstiges.
Ich hab Angst raus zu gehen.
Als ich zuhause ankam sagte ich einfach nichts und schloss mich in meinem Zimmer ein.
Ich fing einfach an zu zitter und zu weinen.
Ich bin bei Beleidigungen sehr verletzlich.
Ich könnte jedes mal anfangen zu weinen wenn man mich beleidigt.
Aber das liegt teilweise einfach daran das ich seit Jahren gemobbt wurde..
Ich weiß nicht was ich tun soll..
-Lina.
 

Anzeige(7)

RausDamit

Mitglied
Hey,

warum glaubst du denn, dass man jemanden wie dich nicht lieben kann?

Und hab' keine Angst wegen den Typen: Wenn sie dich belästigen, rufst du einfach direkt die Polizei. Und vielleicht erzählst du einfach deinen Eltern davon...einfach so. Und deinem Freund.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
L ich weiß nicht was ich machen soll Ich 11
S Ich weiß nicht,was mit mir los ist Ich 5
U Ich weiß nicht, was richtig und falsch ist Ich 5

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben