Anzeige(1)

Ich weiß nicht was mit mir los ist!

G

Gast

Gast
Hallo ich weiß nicht wie ich anfangen soll.Ich hatte und habe kein leichtes leben.Ich habe mich früher sehr oft geritzt, weil mein leiblicher Vater mich früher fast jeden tag geschlagen hatte.Ich hatte mich auch sehr tief geritzt,Meine mutter und bekannten freunde habe dies nicht mitbekommen.Bis eine bekannte meine narben und wunden sah.ich konnte mit ihr gut darüber reden sie hat mir auch geholfen in eine Klinik zu kommen.Ich war 6 Wochen in der Klinik der Klinikaufenthalt tat mir gut.Ich hatte mich nach der Klinik ca 1 Jahr nicht mehr geritzt.Mein Vater Wohnt auch nicht mehr bei uns,aber ich merke das alles wieder hochkommt.Ich habe wieder angefangen mich zuritzen ich habe keine Motevation mehr ich fühle mich einfach leer
 

Anzeige(7)

PsychoSeele

Urgestein
Huhu,

als selbst betroffe von SVV kann ich dir sagen, dass es ein sehr langer Weg sein kann bis man das schneiden nicht mehr braucht.

Vielleicht konntest du etwas noch nicht richtig verarbeiten, etwas was in deinem Unterbewusstsein an dir nagt und unbedingt raus will.
Auch können einen manchmal Kleinigkeiten überfordern, was das auslösen kann.

Wie fühlst du dich, ausser diese Leere?

Liebe grüße
SchwarzeSeele
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast

Gast
ich fühle mich einfach hilflos als könnte ich nix dagegen machen,und ich habe einfach keine lust mehr was zumachen.und ich fühle mich meist unverstanden
 

PsychoSeele

Urgestein
Huhu,

Inwiefern fühlst du dich unverstanden? Kannst du dich anderen gegenüber öffnen und deine Bedürfnisse mitteilen? Das ist wichtig.

Liebe grüße
SchwarzeSeele
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben