Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich weiss nicht was mit mir ist

G

Gelöscht 87143

Gast
Ich will von einen Mann keinen sex, nix sexuelles und kein küssen (küssen ist ekelig 🤢). Ich will nur Aufmerksamkeit, kuscheln, Umarmungen und Komplimente. Freunde, Familie und Eltern bringen leider nix. Es muss schon ein Mann sein und er soll sich Sorgen machen wenn es mir schlecht geht. Ausserdem möchte ich seine Nummer eins sein und die einzige Frau in seinem Leben. Obwohl ich kein sex möchte darf er das nicht mit jemand anderes haben. Es soll noch nicht mal ne Beziehung sein weil ich nur auf cartoon Charaktere stehe... Ich bin einfach so allein und brauche das. Er soll aber trotzdem mir gehören

Was ist nur falsch mit mir? Warum denke ich so seitdem ich 13 bin und mit 18 immer noch? Ich weiss es ist total falsch aber ich will das
 
Wäre ein asexueller Mann nicht passend? Im Netz wird es bestimmt passende Foren geben.

Allerdings habe ich das Gefühl, du versuchst eher (d)ein Defizit im emotionalen Bereich mit einer anderen Person auszumerzen. Glaube mir, ein Partner ist nicht dafür da deine seelischen Löcher zu stopfen. Sowas gleicht einer Sisyphusarbeit diesen Part, die in der eigenen Verantwortung liegt, auf eine andere Person zu übertragen.
 
G

Gelöscht 79650

Gast
Wenn ich all`deine Fäden zusammenfüge ergibt sich für mich das Bild eines Menschen, der gerne im Kindermodus weiterlaufen möchte.
Ist ja auch in Ordnung. Du bist erst 18 und hast Zeit zum Nachreifen.
Eine sinnvolle Beschäftigung könnte nützlich sein, damit du deinen tagträumen nicht ZU viel zeit widmest.
Ausbildung oder so.
 

unbeleidigte Leberwurst

Aktives Mitglied
Ich will von einen Mann keinen sex, nix sexuelles und kein küssen (küssen ist ekelig 🤢). Ich will nur Aufmerksamkeit, kuscheln, Umarmungen und Komplimente. Freunde, Familie und Eltern bringen leider nix. Es muss schon ein Mann sein und er soll sich Sorgen machen wenn es mir schlecht geht. Ausserdem möchte ich seine Nummer eins sein und die einzige Frau in seinem Leben. Obwohl ich kein sex möchte darf er das nicht mit jemand anderes haben. Es soll noch nicht mal ne Beziehung sein weil ich nur auf cartoon Charaktere stehe... Ich bin einfach so allein und brauche das. Er soll aber trotzdem mir gehören

Was ist nur falsch mit mir? Warum denke ich so seitdem ich 13 bin und mit 18 immer noch? Ich weiss es ist total falsch aber ich will das
Wie viele Stränge willst Du eigentlich noch zu diesem Thema eröffnen?

Hast Du das, was man als eine "behütete Kindheit" bezeichnet oder gibt es da in Deiner Familie grosse Defizite?
 
G

Gelöscht 75067

Gast
Ich will von einen Mann keinen sex, nix sexuelles und kein küssen (küssen ist ekelig 🤢). Ich will nur Aufmerksamkeit, kuscheln, Umarmungen und Komplimente. Freunde, Familie und Eltern bringen leider nix. Es muss schon ein Mann sein und er soll sich Sorgen machen wenn es mir schlecht geht. Ausserdem möchte ich seine Nummer eins sein und die einzige Frau in seinem Leben. Obwohl ich kein sex möchte darf er das nicht mit jemand anderes haben. Es soll noch nicht mal ne Beziehung sein weil ich nur auf cartoon Charaktere stehe... Ich bin einfach so allein und brauche das. Er soll aber trotzdem mir gehören

Was ist nur falsch mit mir? Warum denke ich so seitdem ich 13 bin und mit 18 immer noch? Ich weiss es ist total falsch aber ich will das
Wenn man sich deine skurillen Fäden anschaut, kommt man schnell zu dem Schluss, dass die Fähigkeit zu tiefer zwischenmenschlicher Bindungen genau mit 13 Jahren auf der Strecke geblieben ist. Du flüchtest dich in Fantasiewelten und Fantasiebeziehungen, weil dir echte Beziehungen Angst. Kurz, du verarscht dich permanent.
 
G

Gelöscht

Gast
Du leidest wirklich sehr, nicht wahr?
Das tut mir leid für dich.

Was du dir wünschst ist eine Beziehung, halt ohne den sexuellen Aspekt. Das ist vollkommen okay, vielleicht bist du ja auch asexuell, wer weiss.

Ich lese deinen Beitrag so, dass du dich unverbunden fühlst mit der Welt. Meistens geschieht dies nicht über Nacht, sondern ist ein längerer Prozess.
Kann es sein, dass du dich aus der realen Welt immer etwas mehr zurückgezogen hast, um immer tiefer in die Welt der Anime einzutauchen?
Auch das ist gar nicht so ungewöhnlich. Gerade die Animeszene ist riesig, und du hast da eigentlich gute Chancen, jemanden zu finden, der deine Interessen und Vorlieben teilt.
Aber du wirst diesen Menschen halt nur in der echten Welt finden. Und am ehesten in der Szene.
Sieh doch mal nach, ob es bei dir in der Nähe Szenetreffen gibt, oder ob du ein Forum findest.

Den Rest knobelst du dann schon aus. Glaub mir, das kommt schon noch.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Weiss nicht was ich tun soll Liebe 6
Fla$hG0rd0n Wie weiss man das man geliebt wird? Liebe 42
A Verstehe ihr Verhalten nicht Liebe 21

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben