Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich weiß nicht, was ich zum Geburtstag mitbringen soll

Sandra_86

Mitglied
Ich bin bald auf den Geburtstag vom Vater meines Freundes eingeladen, ich weiß aber absolut nicht, was ich ihm mitbringen soll. Er trinkt keinen Alkohol, Süßigkeiten darf ich ihm nicht mitbringen, da er total übergewichtig ist und Diabetes hat und ansonsten sitzt er den ganzen Tag nur vor dem Fernseher und hat keine anderen Interessen. Wenn es die Mutter wäre, könnte ich wenigstens Blumen mitbringen. Hat jemand vielleicht eine Idee für irgendetwas neutrales, worüber sich jeder freut?
 
A

atlas

Gast
Irgendwelche Laster wird er schon haben über die er sich freuen kann. Es gibt Diabetikerschokolade. Vielleicht trinkt er gern Kaffee oder Tee, vielleicht liest er ja gern. vielleicht Lacht er ja gern und du schenkst ihm ein Comedybuch. Vielleicht sammelt er ja irgendwas. Vielleicht solltest du ihm was schenken über das er die Möglichkeit hat wieder was anderes zu machen als nur fern zusehen.

Ach und mit Kaffee meine ich nicht abgepackten irgendwas, sondern ganze Bohnen die nicht mit Füllstoffen versehen künstlich aromatisiert oder sonstwas sind.
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben