Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich weiß nicht was ich machen soll...

B

BlaBlaBlubb

Gast
Hallo,
ich kenn einen total lieben jungen Mann. Ich mag ihn wirklich sehr und wie es aussieht mag er mich auch sehr. Das Problem jedoch ist, das er eigentlich absolut gar nicht zu mir passt und ich Angst habe, wegen ihm verspottet zu werden. Ich sehe die ganzen Mädels in meinem Alter (ich bin 19), die absolut hübsche Kerle in ihrem Alter (mein Schwarm ist 28) als Freund haben. Deshalb habe ich so Angst..ich weiß das es mir eigentlich egal sein sollte aber irgendwie nagt es schon ganz schön an mir. Weiterhin könnte das ein Problem mit meinen Eltern werden. Es gehen Gerüchte rum, dass er in der Vergangenheit seine Exfreundin geschlagen hat und er gesoffen hat. Ich kenn ihn jetzt seit 2Jahren und bin vom Gegenteil überzeugt. Aber meine Eltern sind total gegen ihn. Und wenn ich ihnen jetzt noch sagen würde, dass ich mit ihm zusammen bin, würde es total den Streit geben und ich glaube sogar, die würden mir das verbieten solange ich noch zuhause wohn (hab leider noch kein Geld für eine eigene Wohnung wegen meiner Ausbildung).
Doch ich möchte irgendwie schon zu ihm stehen, find ihn soo lieb und kann mit ihm über alles reden und bei ihm fühl ich mich wohl.
Was soll ich denn bloß tun?
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige(7)

das Gefühl

Aktives Mitglied
Deine Eltern können Dir den Kontakt nicht verbieten. Weißt Du, mit den Gerüchten ist das so eine Sache. Meistens sind es aufgebauschte Geschichten, aber sie enthalten auch häufig einen wahren Kern. Aber Du wirst es schon wissen, oder? Alkoholismus und Gewalt wären eine schlimme Sache.
Und dass Du in Deinem Alter mehr auf Äußerlichkeiten achtest (bzw. Deine Freunde) ist normal. Nur mal ganz ehrlich, geht es Dir um ihn oder um Deine Anerkennung (gutes Aussehen ist kein Verdienst und verdient überhaupt keine Anerkennung; das ist gottgegeben). Schau Dir mal Menschen an, die nicht so schöne Partner haben und richte Deinen Blick nicht auf die Schönen. Denn von denen gibt es Wenige und Schönheit ist auch vergänglich. Aber die Reife, dass Du das erkennst und das es um das Wesen geht, wirst Du irgendwann erfahren, hoffe ich;), denn ansonsten wäre bei Dir dann irgendetwas schief gelaufen.
LG
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben