Anzeige(1)

Ich weiß nicht was ich machen soll

Eycey

Neues Mitglied
Hallo,
ich will jetzt nicht mein richtigen Namen nennen aber ich bin noch jung und lebe noch bei meiner Familie . Ich weiß nicht wo ich anfangen soll also ich weiß einfach nicht mit wem ich reden soll niemand hört mir auch zu oder nimmt mich nicht ernst . Ich Fühlen mich sehr alleine ich habe keine richtigen Freunde und meine Eltern oder Geschwister sag ich mal so mag ich nicht Lieber gesagt ich hasse Sie schon seit ich klein bin sie sagen mir nie etwas nettes wo ich klein war wurde mir gesagt ich bin zu fett dumm oder mache nichts wo ich jetzt etwas älter geworden bin sagen sie mir warum ich so viele komplexe habe zu schüchtern bin in der Schule unschön zuhause so aggressiv und wenn ich den mal vertraue und sage das ich nicht mehr mit dieser person befreundet bin oder über meine Schule rede die sehr stressig zur zeit ist sagen die mir das ich Zuviel rede was nicht stimmt sie sagen mir kein Wunder das du keine Freunde hast sie sagen ich helfe den nicht obwohl ich beim putzen und sogar beim kochen helfe und auf meine Schwester aufpasse ich weiß einfach nicht was ich seit ich klein bin falsch gemacht habe Und mache ich sehe in mein vaters äugend einen Hass gegenüber mich ich weiß er mag mich nicht von ihn habe ich auch nie sozusagen liebe bekommen eigentlich von keinem .Ich habe soviel Stress ich weiß einfach nicht mit wem ich reden soll oder was ich machen soll ich bin immer alleine in mein Zimmer und heule ich kann nicht vor anderen heulen oder meine gefühle zeigen
 

Anzeige(7)

Werner

Sehr aktives Mitglied
Ich weiß nicht wo ich anfangen soll also ich weiß einfach nicht mit wem ich reden soll niemand hört mir auch zu oder nimmt mich nicht ernst .
Hallo Eycey,
also immerhin hast du jetzt mal angefangen,
hier aufzuschreiben, was dich bedrückt und
zumindest ich höre dir zu und nehme dich
auch ernst.

Das sind ja viele Themen, die du ansprichst.
Was für ein Problem willst du denn als Erstes
angehen, was von dem, was du selbst tun und
verändern kannst, würde denn den größten
Unterschied zum Besseren für dich bedeuten?

Viele Grüße,
Werner
 
N

Niewieder1

Gast
Du schreibst ohne Punkt, ohne Komma.
Redest du auch so, dann ist es wohl für einige zuviel!
Wie alt bist du, kann ja nicht sein das es ( an allen andern ) liegt, das du mit niemand klarkommst.
Du siehst die Welt wohl nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist.
Wenn du dein Hier und Jetzt unerträglich findest und es dich unglücklich macht, dann gibt es drei Möglichkeiten:
Verlasse die Situation, verändere sie oder akzeptiere sie ganz.
Wenn du Verantwortung für dein Leben übernehmen willst, dann mußt du eine dieser drei Möglichkeiten wählen, und du mußt die Wahl jetzt treffen.
Ein weises Mädchen küßt, aber liebt nicht, hört zu, aber glaubt nicht und verläßt, bevor sie verlassen wird.

Marilyn Monroe
 

chaoskrieger

Mitglied
Du schreibst ohne Punkt, ohne Komma.
da ist ein kind, dass scheinbar psychische gewalt ertragen muss, und du störst dich an fomalitäten? oO
ich sehe in dieser form ein maß für die verzweiflung

.. mir erscheint es so, als sollte er/sie schnellstmöglich da rauskommen..

ich will jetzt nicht mein richtigen Namen nennen
und das ist auch gut so, dass solltest du im internet nicht so einfach preisgeben, aber: wie alt bist du?
 
G

Gelöscht

Gast
Hallo Eycey und willkommen hier. Wir hören dir zu, versprochen. Wir antworten dir auch. Nicht alle immer nett (@Niewieder1), aber wir tun unser bestes.

schön, dass du da bist. 🙂
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • F (Gast) fridolin123
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben