Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich weiß nicht was ich machen soll

G

Gast

Gast
Ich habe vor ein halben Jahr ein sehr netten Typen kennengelernt ich war aber in einer Beziehung diesen netten Typen hab ich angelogen und sehr verletzt ich war echt scheiße zu ihm und ja mein Freund hat mich wie scheiße behandelt da er dann noch dafür gesorgt hat das Kind weg und habe ich gesagt es ist aus darauf hin habe ich mich bei denn netten Typen wieder gemeldet und mich endschuldigt er glaubt nicht das ich Schluss gemacht habe verstehe ich jetzt will er das ich ihn das beweise wie soll ich das machen ? Er versteht mich nicht das ich gerade nicht so viel Zeit habe da ich meinen Sohn erst wieder bekommen habe und das Jugendamt mir auf dem Kopf tanzt
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben