Anzeige(1)

Ich weiß nicht was ich machen soll

G

Gast

Gast
Hallo liebe Leute
Ich war bis vor einem Monat 6 Jahre mit meiner Freundin zusammen .
Ich 20 , sie 19 .
Der Grund für die Trennung war das ich in den letzten Jahren zu wenig für die Beziehung getan habe und sie enttäuscht habe .
Ich hatte die letzten Jahre eine kleine Depression und mir hat der Antrieb im Leben gefehlt , die Folgen waren das ich vieles wichtiges im Leben wie Schule , Familie und meine große Liebe vernachlässigt habe .
Ich habe erst selber spät begriffen was ich hatte und habe mich professionell beraten lassen .
Nun geht es mir schon besser und ich möchte meine Freundin wieder bei mir haben . Ich habe ihr gesagt das ich aufgrund der Krankheit nicht fähig war 'richtig' zu leben und das jetzt alles besser sein würde aber sie hat kein Vertrauen und Glauben mehr , weil ich Sie zu oft enttäuscht habe .
Mittlerweile bin ich überall blockiert und so wie ich Sie kenne versucht sie mich zu vergessen . Das tut so weh . Als sie Schluss gemacht hatte ( unser letztes Treffen , vor einem Monat ) beschloss ich vernünftig zu bleiben und versuchen sie los zu lassen , weil ich wirklich möchte das Sie glücklich wird . Aber mittlerweile kann ich meine Gefühle schwer kontrollieren , nicht schlafen und bin wirklich am Ende meiner Kräfte .
Ich bin mir wirklich sicher das ich Sie sehr liebe . Die Beziehung lief sonst sehr gut , wir haben uns immer perfekt verstanden und waren so innig , hatten sogar Heiratspläne . Sie sagte sie hätte einfach keine Kraft mehr und will es auch nicht mehr . Ich kann ihre Entscheidung akzeptieren aber ich werde den Gedanken nicht los das es falsch ist getrennt weiter zu machen . Ich habe sie immer geliebt , nie betrogen und hatte wirklich nur sie in den Augen . Nur hat mich meine kleine Krankheit meine große Liebe gekostet ..
Ich bin echt verzweifelt .. Das ich echt unfair
 

Anzeige(7)

M

Mondtatze

Gast
Das ist alles sehr schade, Liebe kann sehr weh tuen. Ich denke aber wenn sie sich getrennt hat wird sie Gründe dafür gehabt haben und das solltest du akzeptieren, auch wenn das sehr schwer ist.
 

mikado92

Aktives Mitglied
Das Leben ist in der tat sehr unfair.

Gut wäre du könntest ihr irgendwie zeigen daß du dein Problem im Griff hast.
Sonst gib ihr Zeit.
Ich weiß das es schwer fällt, wenn man so starke gefühle hat, aber es geht wohl derzeit nicht anders.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
M Ich weiß nicht, was ich noch fühlen oder denken soll Liebe 44
P Ich weiß nicht was ich in einer Beziehung will? Liebe 4
S Weiß nicht was sie möchte Liebe 9

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben