Anzeige(1)

ich weiss nicht was ich für eine krankheit hab

G

Gast

Gast
Hallo!!!!!!!!!

Bräuchte mal dringen nen rat,
vor genau einer woche habe ich husten und schnupfen bekommen...
dann ohrenschmerzen,das licht blendet mich die ganze zeit schon und ich habe ziehmlich oft schwindekgefühl und fiber auch dabei...
könnte ja eig die grippe oder so sein...
aber seid heut abend habe ich rote punkte(pickel) oder eher wie mückenstiche sieht es aus.
und das juckt wie verrückt und es werden immer mehr..
ahja und nen gerstenkorn hab ich gestern bekommen..

was kann das wohl sein????

ich hab grad kein geld für den artz über und einfach so nehmen die keinen...
 

Anzeige(7)

Sisandra

Moderator
Teammitglied
Hallo Gast,

das sieht wirklich nach Masern aus. Damit ist nicht zu spassen. Sieh zu, dass du schleunigst einen Arzt auftreibst. Notfalls ruf den ärztlichen Notdienst an.

Gute Besserung
Sisandra
 
M

Miro

Gast
Hm, könnten auch noch Röteln sein oder Scharlach, glaub ich. Dachte eigentlich, in Deutschland sollte jeder krankenversichert sein, aber so kann man sich täuschen.

Ich würde, wie schon erwähnt, einfach ins KH gehen oder den ärztlichen Notdienst holen, über die Kosten solltest du dir erst später Gedanken machen, wenn du wieder gesund bist. Selbst wenn du die zehn Euro Praxisgebühr nicht hättest, wäre das unterlassene Hilfeleistung, wenn sich dich nicht behandeln würden. Also bitte geh zum Doc und berichte anschließend, ob alles okay war. - Danke! Gute Besserung!

Lg
 

maximilian

Aktives Mitglied
Schau nochmal genau nach, vllt. liegt ja deine Krankenkassenchipkarte bei nem Freund in deinem Alter rum.

Wenn du sie da nicht findest, geh trotzdem zum Arzt.

Wenn es nur um die 10EUR geht, dann kannste dich entspannen. Die müssen dich trotzdem behandeln, für die 10EUR bekommste dann ne Rechnung. Rechnungen kann man auch mal paar Tage liegen lassen.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben