Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich weiß nicht was er will.

enaa

Neues Mitglied
Es gibt da einen Jungen. Ich hab ihn im August 2009 kennengelernt und hab mich in ihn verliebt. Wir haben dann nach 3 Wochen rumgeknutscht und danach war er total komisch zu mir. Er hat mir nicht mehr geschrieben und so weiter. Wir haben uns jedes Wochenende in der Disko gesehen, aber haben nie miteinander geredet. Er hat mich nur immer angeschaut, die ganze Zeit. Zwischenzeitlich hatten wir dann auch wieder Kontakt. Aber er war immer komisch irgendwie. So als wüsste er nicht was er will. Dann Anfang letzten Jahres haben wir uns nach 3 Monaten wieder gesehen und hatten dann sogar ziemlich viel Kontakt, wir haben uns was täglich getroffen, es ist aber nichts mehr gelaufen. Er wollte mich immer Zuhause besuchen kommen, hat mich aber immer versetzt. Dann hatte ich Juni 2010 Sex mit ihm, wir waren beide ziemlich betrunken, haben uns in der Disko getroffen und dann ist er mit zu mir. Die Nacht war wirklich toll. Danach ist der Kontakt wieder abgebrochen. Wir haben uns dann nur noch sehr selten zufällig gesehen und hatten privat gar keinen Kontakt mehr. Im November hab ich ihn dann das letzte Mal gesehen. Er hatte dann eine Freundin und ich wollte ihn einfach nur noch vergessen. Konnte ich aber nicht richtig. Seit 4 Wochen hab ich jetzt wieder Kontakt zu ihm (er ist nicht mehr mit seiner Freundin zusammen). Er war dieses Wochenende dann bei mir, alleine. Ich kann es ehrlich gesagt gar nicht fassen, auf einmal hat er mich nicht mehr versetzt. Es war ein toller Abend. Aber seither meldet er sich nicht mehr.

Mir ging es noch nie so mit einem Jungen, er ist so seltsam zu mir, in meiner Anwesenheit wird er nervös und kann seinen Blick nicht von mir lassen und er fässt mich immer "zufällig" an. Ich weiß echt nicht was er will. Am liebsten würde ich ihn vergessen, aber irgendwie kann ich das nicht. Kann mir jemand helfen ??

PS: Diese Geschichte ausführlich zu schildern würde zu lange dauern :D
 
C

CloudSheep

Gast
Hast du ihn einfach mal direkt gefragt, was er möchte und wohin das mit euch führen soll - ob es überhaupt irgendwo hin führen wird? Möglicherweise geht es ihm wie dir, dass er nicht weiß wie du empfindest und ein Gespräch würde dem GAnzen auf die Sprünge helfen...
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben