Anzeige(1)

ich weiß nicht was er von mir will

G

Gast

Gast
Vor einem jahr wollte ich was von einem jungen,hab dann aber nicht weiter um ihm gekämpft,weil es mir so vor kam,dass er nur freundschaft möchte.
Naja,ich hab ihn dann auch mehr oder weniger vergessen.
Aber seit einer woche schreiben wir so anders.
er nennt mich "seine" frau,sagt wie süß ich bin,wie hübsch ich doch sei ..
er kommt auch nur wegen mir on und möchte mich am liebsten jeden morgen mit seiner stimme aufwecken.
jetzt weiß ich nicht was ich davon halten soll,ob es nur spaß ist?
ich will mir jetzt nicht wieder falsche hoffnungen machen ..
weil wir lachen immer so viel zusammen,da kann ich es einfach nicht unterscheiden.
was meint ihr dazu?
achso und ich bin 15,er 16 ;)
 

Anzeige(7)

M

Mahdia

Gast
Hallo!

Naja, vielleicht empfindet er doch mehr als Du gedacht hast?

Wo schreibt Ihr miteinander? :confused:
(bin zwar erst 28, aber mit der Jugend von heutzutage halt ich leider oft nicht mehr mit :D :D)

Wenn Du ihn auch magst sprich ihn persönlich darauf an, in einer ruhigen Minute. Dann wirst eh sehen wie es weitergeht :)
 

tens

Mitglied
Hallo,
es ist durchaus nicht selten, dass man erst nach einiger Zeit Gefühle für jemanden entwickelt.
Ob er es ernst meint oder nicht kann ich dir natürlich auch nicht sagen. Wie Mahdia bereits vorgeschlagen hat, solltest du ihn mal unter vier Augen drauf ansprechen (nicht im Chat, sondern unbedingt direkt!). Frag ihn direkt, ob er das ernst meint oder es nur Spaß ist - danach weißt du, wodran du bist.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
M Ich weiß nicht, was ich noch fühlen oder denken soll Liebe 44
P Ich weiß nicht was ich in einer Beziehung will? Liebe 4
S Weiß nicht was sie möchte Liebe 9

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben