Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich weiß nicht was eine bestimmte Freundin von mir will

FourSwords

Mitglied
Ich habe vor etwas über einem Jahr eine junge Frau über online Dating kennengelernt.
Ich fand sie von Anfang an toll, doch sie ließ mich ein schönes Weilchen im ungewissen bis es schließlich hieß dass sie wahrscheinlich eher nichts von mir will.
Aber wir hielten den Kontakt trotzdem aufrecht.

Kein Problem, wir wurden eben Freunde...irgendwie.


Dann hatte sie kurz einen Freund und als es aus war war ich die erste Ansprechperson.
Sie meinte sie würde mir vertrauen.
Da wurde mir klar dass sie mich für einen besseren Freund hielt als ich dachte, während ich sie kurz vorher eigentlich aus meinen Kontakten gelöscht hatte ^^"

Gut, also wurden wir bessere Freunde.


So, und nun heißt es plötzlich dass sie mich liebt und das obwohl sie einen Freund hat.
Und sie sagt dass sie mich aktuell auf eine emotionale Stufe wie ihren Freund stellt und dass sie sich eine Beziehung mit mir vorstellen kann.
Und das alles obwohl wir uns noch nicht einmal geküsst haben.

Vorhin hieß es einfach wieder nur dass sie mich mag.



Und ich habe da viele Details ausgelassen.
Viele verwirrende Aussagen/Aktionen kamen von ihrer Seite.
Von "du bist zu nett und zu höflich" zu "nein doch nicht, eigentlich fang ich nur nichts mit dir an weil ich mich in einer Beziehung mit dir Minderwertig vorkommen würde"
bis
"Kommst zu mir heim? I hab a Prinzessinnen-Bett" und das um 1:00 morgens.
Dann heißt es wieder sie will mit mir kuscheln und sie würde gerne Kinder mit mir machen.
Und manchmal heißt es wieder dass sie mich verkuppeln will.
etc. etc. etc.



Ich bin schön langsam sowas von angepisst!
Hier wird echt massiv mit meinen Gefühlen gespielt
und dafür hasse ich sie eigentlich gerade!
Ich komme mir megaverarscht vor, aber sie sieht das nicht dass sie mich dadurch irgendwie verarscht.

Was soll ich mit ihr anstellen?
 

unbeleidigte Leberwurst

Aktives Mitglied
Ich bin schön langsam sowas von angepisst!
Hier wird echt massiv mit meinen Gefühlen gespielt
und dafür hasse ich sie eigentlich gerade!
Ich komme mir megaverarscht vor, aber sie sieht das nicht dass sie mich dadurch irgendwie verarscht.

Was soll ich mit ihr anstellen?
Zu so etwas gehören immer 2.
Wieso lässt Du das ganze denn mit Dir machen?

Ich glaube aus Deinen Schilderungen auch, dass Du zuuuu lieb und zuuuu rücksichtsvoll bist.

(Vorsicht Verallgemeinerung): Frauen mögen Männer, die wissen, was sie möchten.
Sie hat nun offenbar bereits den zweiten Freund, set ihr euch kennt und Du machst das brav mit. Das ist tödlich für Deine Anziehungskraft.
 

Yado_cat

Aktives Mitglied
Dein Thread klang echt sauer.

Vielleicht solltest du ihr im selben Tonfall mal Klartext mit ihr reden??
Ansonsten bist du nur der Hanswurst der nach ihrer Pfeife tanzt!
 

Erytheia

Sehr aktives Mitglied
Man könnte ja fast meinen, das sie in bestimmten Momenten unter Alkoholeinfluß oder Drogen steht.......da diese solche Stimmungsschwankungen hervorrufen.
 

FourSwords

Mitglied
Zu so etwas gehören immer 2.
Wieso lässt Du das ganze denn mit Dir machen?

Ich glaube aus Deinen Schilderungen auch, dass Du zuuuu lieb und zuuuu rücksichtsvoll bist.

(Vorsicht Verallgemeinerung): Frauen mögen Männer, die wissen, was sie möchten.
Sie hat nun offenbar bereits den zweiten Freund, set ihr euch kennt und Du machst das brav mit. Das ist tödlich für Deine Anziehungskraft.
Ja ich habe ja seitdem sie mich das eine Mal abgewiesen hat eh keine Andeutungen mehr gemacht dass ich etwas will von ihr.
Sie kommt immer wieder mit so einem Scheiß daher.
Ich bin ja gar nicht mit ihr befreundet weil ich mir daraus etwas anderes wie Freundschaft erhofft habe.
Was kann ich dafür wenn die mich 3 Mal mit "ich liebe dich" überfällt?

Gibt eh nur zwei Optionen:
Entweder den Kontakt ganz abbrechen
oder ich probiere noch einmal was.



Dein Thread klang echt sauer.

Vielleicht solltest du ihr im selben Tonfall mal Klartext mit ihr reden??
Ansonsten bist du nur der Hanswurst der nach ihrer Pfeife tanzt!
Stimmt womöglich.
Das ist Option 3. Ihr Mal ordentlich die Meinung zu geigen.
Das werd ich wahrscheinlich machen.




Man könnte ja fast meinen, das sie in bestimmten Momenten unter Alkoholeinfluß oder Drogen steht.......da diese solche Stimmungsschwankungen hervorrufen.
Sie raucht öfters Mal etwas und hat Borderline.
Das macht die Stimmungsschwankungen eigentlich eh selbsterklärend.
UND TROTZDEM ist das auch für mich hart!
 

FourSwords

Mitglied
Zu so etwas gehören immer 2.<br>
Wieso lässt Du das ganze denn mit Dir machen?<br>
<br>
Ich glaube aus Deinen Schilderungen auch, dass Du zuuuu lieb und zuuuu rücksichtsvoll bist.<br>
<br>
(Vorsicht Verallgemeinerung): Frauen mögen Männer, die wissen, was sie möchten. <br>
Sie hat nun offenbar bereits den zweiten Freund, set ihr euch kennt und Du machst das brav mit. Das ist tödlich für Deine Anziehungskraft.
<br>
<br>Ja ich habe ja seitdem sie mich das eine Mal abgewiesen hat eh keine Andeutungen mehr gemacht dass ich etwas will von ihr.<br>Sie kommt immer wieder mit so einem Scheiß daher.<br>Ich bin ja gar nicht mit ihr befreundet weil ich mir daraus etwas anderes wie Freundschaft erhofft habe.<br>Was kann ich dafür wenn die mich 3 Mal mit "ich liebe dich" überfällt?<br><br>Gibt eh nur zwei Optionen:<br>Entweder den Kontakt ganz abbrechen<br>oder ich probiere noch einmal was.<br><br><br><br>
Dein Thread klang echt sauer.<br><br>Vielleicht solltest du ihr im selben Tonfall mal Klartext mit ihr reden?? <br>Ansonsten bist du nur der Hanswurst der nach ihrer Pfeife tanzt!
<br>Stimmt womöglich.<br>Das ist Option 3. Ihr Mal ordentlich die Meinung zu geigen.<br>Das werd ich wahrscheinlich machen.<br><br><br><br><br>
Man könnte ja fast meinen, das sie in bestimmten Momenten unter Alkoholeinfluß oder Drogen steht.......da diese solche Stimmungsschwankungen hervorrufen.
<br>Sie raucht öfters Mal etwas und hat Borderline.<br>Das macht die Stimmungsschwankungen eigentlich eh selbsterklärend.<br>UND TROTZDEM ist das auch für mich hart!
 

sapphyr

Aktives Mitglied
Lass dich nicht verarschen.
Erst einmal ist wichtig, was du willst und wie du möchtest, dass man dich behandelt.

Da solltest du hart bleiben (nicht anzüglich gemeint)
 

Reignoverme

Aktives Mitglied
Borderline? Ja herzlichen glückwunsch!!!

Mit der frau willst du keine beziehung, glaub mir. So wie eure "nichtbeziehung" jetzt läuft, genau so würde auch eine beziehung laufen. Heute ja, morgen nein. Heute bist du der tollste, morgen ihr schlimmster feind. Ich hab so eine show 4 jahre mitgemacht, daß führt einfach zu nix, weil sich borderliner ständig selbst im weg stehen. Das is wie eine frau die jeden 2. tag ihr tage hat, nur 10 mal schlimmer. Ich kann dir nur raten...laß die finger davon!
 

FourSwords

Mitglied
Ohne nähere Begründung hat sie nun gesagt dass sie heute bei mir übernachten will.
Wir sind ja trotzdem freunde und deshalb darf sie kommen, aber eine Beziehung will ich echt nicht mit ihr. Das ist mir nun klar.
Ich muss eben hart bleiben wenn sie mich verführen will.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben