Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

ich weiß nicht was das bedeutet...

G

Gast

Gast
Also ich habe da so einen typ kennen gelernt,und er ist eig. auch total nett und so...
Und ich habe mich neulich mit ihm getroffen und so,und naja...der tag war eig. echt lustig und dann irgendwann,ich weiß nicht hat er einfach meine hand genommen und wir haben dann händchen gehalten und dann hat er mir leicht in den hals gebissen und meinte noch ich habe total schöne augen (XD)..
Und jetzt wüsste ich halt gerne was das bedeutet,weil ich denke mir dass muss doch irgendeinen grund haben und dass man das nicht einfach so aus spaß macht...
 
W

werdender Polizist

Gast
Hallo Gast

Tja was will wohl ein Junge der deine Hand nimmt und dir in den Hals sachte beißt und dir komplimente macht ????
Mal überlegen... es könnte sein, dass er was von dir möchte... vielleicht deine Liebe oder nur deinen Körper, es kann auch sien beides, was ich aber eher nicht glaube.


Auf gut deutsch: er möchte höchstwahrscheinlich Sex mit dir haben und Erfahrungen sammeln.

VG
 

Frank und Frei

Mitglied
Er will was von dir... bzw. dich...
Man muss nicht gleich so pessimistisch sein, und sagen er will nur sex mit dir...
WAS er will wird meistens schnell klar...

Also viel Glück!

p.s.: Ja... ich glaube noch an Liebe!
 
W

werdender Polizist

Gast
Er will was von dir... bzw. dich...
Man muss nicht gleich so pessimistisch sein, und sagen er will nur sex mit dir...
WAS er will wird meistens schnell klar...

Also viel Glück!

p.s.: Ja... ich glaube noch an Liebe!
Ich glaube auch noch an sie ;)

Nur wenn ein Junge schon so schnell rangeht, obwohl sie sich erst seit paar Stunden oder Tagen kennen ... ich weiß nicht, geht auch gefühlsvoller und nicht schon so schnell Körperkontakt herstellen .

VG
 

Frank und Frei

Mitglied
Naja...
Nicht alle Jungs die nicht schüchtern sind, sind nur auf Sex aus...
Auch wenn es doch die meisten sind...

Also wie gesagt...
Abwarten und Tee trinken, dann zeigt sich ganz schnell was Sache is...
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben