Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich weiß nicht ob meine frau mich wirklich noch liebt

Sasuma89

Mitglied
Ich danke allen für die vernünftigen Beiträge die ich hier lesen darf.

Ich denke mal das ich ach dem was ich hier alles lese versuchen werde mit der Sache erst mal so klar zu kommen meine Unsicherheit beiseite schiebe so wenig wie möglich versuche mich zu entspannen und eventuell erst mal etwas Abstand halten werde um zu sehen wie sich alles entwickelt weil wenn dumie Frau ihn am Ende wirklich liebt bringt es mir ja auch nichts ihr hinterher zu rennen bevor sie sich auch noch damit quält etwas zu verheimlichen oder zu unterdrücken und sich nur wegen den Kindern selbst zwingt zu bleiben
 
G

Gelöscht 117337

Gast
Wenn deine Frau bis 1 oder 2 Uhr nachts am PC spielt, wer versorgt dann morgens die Kinder? Die stehen erfahrungsgemäß ja eher sehr früh auf. Ich stelle es mir schwierig vor. Oder braucht sie so wenig Schlaf?
 

Yado_cat

Aktives Mitglied
Trau schau wem.... dieses Spiel ist auch nichts anderes als ein Chat.
Mich würde es auch stutzig und mißtrauisch machen, wenn mein Partner bis Nachts um 2 Uhr chattet.

Ich kann verstehen, das da sämtliche Alarmglocken schrillen.
Es ist doch wurscht ob man schon 13 Jahre verheiratet ist oder nicht? Ob man zwei Kinder hat oder nicht?!
Wenn der gesunde Menschenverstand aussetzt, setzt er halt aus.
Es haben schon andere nach 25 Jahren kurz vor der Silberhochzeit alles hingeschmissen und sind mit dem Lover durchgebrannt.

_*_*_*_*_*_*_*_

Genau, denn wenn das alles wirklich total harmloses Geplänkel ist, dann macht es sicher auch nichts aus, wenn du dich dazu setzt - mal ganz spontan, nachts um 1Uhr!
Dann ist das Spiel sicher ganz schnell beendet.
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben