Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich weiß nicht ob meine frau mich wirklich noch liebt

Binchy

Sehr aktives Mitglied
Ich denke schon, dass sie noch Gefühle hat, aber das ist so ein bisschen - verzeih mir: wie gute Hausmannskost (die auch lecker ist) und Kaviar und Champagner auf der anderen Seite. So wirkt das für mich. Dich hat sie sicher und da sind auch sicher Gefühle, aber wenn sie der Typ ist, der eh gerne flirtet, dann spielt sie wohl im Moment mit dem Feuer.

Und: sie tut Dir ja wohl im Moment weh, also sind ihre Worte recht nutzlos.
 
G

Gelöscht 116802

Gast
Ich wäre da auch skeptisch. Auch in Rollenspielen kann man sich fremdverlieben und so ein Game ist auch ein richtiges Erlebnis. Ich denke, für sie ist das schon eine Art Kick.

Andererseits... spiel doch mit. Mach den Typen platt und erobere dir deine Frau zurück. :p
 

Sasuma89

Mitglied
So leicht ist das leider nicht auch wenn ich bin das Spiel rein gehe ist es einnrollplay Server wo man sich nicht einfach töten darf also mit Regeln Polizei Verkehrsregeln handel arbeiten usw wie ein zweites Leben halt.

Und an sich ist es mir sch.... egal was die im Spiel machen das ist Fiktion und damit komme ich klar aber was mimeine Gefühle so durcheinander bringt ist halt das Gefühl zu merken auch ihre Gefühle zu mir zu verlieren
 

Sasuma89

Mitglied
Meine Güte, was für ein Realitätsverlust... 13 Jahre Ehe werden wegen eines Videospiels in Frage gestellt??? 🤯

Würden mein Mann und ich auch alles bierernst nehmen, was wir mit anderen in Videospielen verzapfen, hätten wir uns zigfach gegenseitig betrogen, unzählige Kinder gezeugt, hundertmale das Geschlecht gewechselt und tausend die Welt, das Universum und sonstige Paralleldimensionen gerettet...



Wie gesagt es geht mir an sich nicht darum was im Spiel passirt das ist mir eigentlich egal sondern ehr die Tatsache das ich merke wie die heimliche Schreiberei und telefoniererei immer mehr wird und es immer mehr den Anschein hatt das das Spiel nur als Deckmantel fungiert was sich hinter den Kulissen abspielt.

Zb eie gesagt sonst gehen wir abends gemeinsam im Bett aber ich komme gleich nach ich spiel noch ein paar Minuten heute sich und aus paar Minuten wid dan nachts 1-2 Uhr
 

flower55

Aktives Mitglied
Hallo,
Du kannst nur in Ruhe abwarten, wie sich weiterentwickelt.
Neue Spiele können sehr interessant sein; jedoch werden sie irgendwann
uninteressant und das anfangs starke Interesse daran läßt nach.

Sie ist ehrlich zu Dir und erzählt Dir von dem, was gespielt wird.

Lernt man neue Menschen kennen und empfindet Sympathie füreinander,
ist es normal, sich mehr austauschen zu wollen.
Sie verheimlicht Dir nicht ihre Anrufe mit ihm und läßt auch ihr Handy
offen liegen.

Sie interessiert sich für ihn und bezieht ihn in ihr Leben mit ein, welches sie
auch mit Dir teilt.

Dass das Gefühle bei Dir auslöst, wie Du sie momentan bei Dir wahrnimmst,
ist verständlich. Nun ist und bleibt es "reine Spekulation", was sich für Dich
"daraus entwickelt".

Du kannst das nicht verhindern und Eingreifen in das, was Deine Frau momentan
mit ihm lebt, ist nicht angebracht. Für sie ist es nur ein Spiel und eine Kontaktaufnahme
mit einem Mann, den sie sympathisch findet.

Das Wertvollste ist ihre Ehrlichkeit Dir gegenüber.
Werde Dir darüber klar, dass sie Dir gegenüber offen ist und nichts verheimlicht.

alles Liebe
flower55
 

flower55

Aktives Mitglied
Wie gesagt es geht mir an sich nicht darum was im Spiel passirt das ist mir eigentlich egal sondern ehr die Tatsache das ich merke wie die heimliche Schreiberei und telefoniererei immer mehr wird und es immer mehr den Anschein hatt das das Spiel nur als Deckmantel fungiert was sich hinter den Kulissen abspielt.

Zb eie gesagt sonst gehen wir abends gemeinsam im Bett aber ich komme gleich nach ich spiel noch ein paar Minuten heute sich und aus paar Minuten wid dan nachts 1-2 Uhr
Hallo,
Du kannst es nicht verhindern.
Ich ging davon aus, daß es keine heimliche Schreiberei und Telefoniererei ist.
Sie wird ihre Gründe dafür haben. Es bleibt Dir letztendlich nur die Akzeptanz
dessen, was momentan ist.
Zweifel nagen und das ist nicht gut.
Vielleicht kommt es bei ihr zu diesen heimlichen Schreiben und Telefonieren dadurch,
dass sie Deine Zweifel spürt und Dich nicht weiter verunsichern möchte; was
natürlich dazu führen kann, dass genau das passiert, was Du nicht möchtest.

Begegne ihr so ehrlich im Alltag wie es Dir möglich ist. Spürt sie mehr von Deiner
Akzeptanz und weniger von Deinen Zweifeln, wird sie evtl. mit den Heimlichkeiten
aufhören.
Schränkst Du sie ein mit dem, was sie momentan mit ihm lebt, wird es zwischen
Euch beiden zu Spannungen kommen.

Bleibe ruhig und entspannt und warte in Ruhe ab, wie es sich entwickelt.
Kümmere Dich liebevoll um Deine Beziehung und Dein Familienleben; mehr kannst
Du momentan nicht machen.

alles Liebe
flower55
 

Sasuma89

Mitglied
Hallo,
Du kannst es nicht verhindern.
Ich ging davon aus, daß es keine heimliche Schreiberei und Telefoniererei ist.
Sie wird ihre Gründe dafür haben. Es bleibt Dir letztendlich nur die Akzeptanz
dessen, was momentan ist.
Zweifel nagen und das ist nicht gut.
Vielleicht kommt es bei ihr zu diesen heimlichen Schreiben und Telefonieren dadurch,
dass sie Deine Zweifel spürt und Dich nicht weiter verunsichern möchte; was
natürlich dazu führen kann, dass genau das passiert, was Du nicht möchtest.

Begegne ihr so ehrlich im Alltag wie es Dir möglich ist. Spürt sie mehr von Deiner
Akzeptanz und weniger von Deinen Zweifeln, wird sie evtl. mit den Heimlichkeiten
aufhören.
Schränkst Du sie ein mit dem, was sie momentan mit ihm lebt, wird es zwischen
Euch beiden zu Spannungen kommen.

Bleibe ruhig und entspannt und warte in Ruhe ab, wie es sich entwickelt.
Kümmere Dich liebevoll um Deine Beziehung und Dein Familienleben; mehr kannst
Du momentan nicht machen.

alles Liebe
flower55

Ja danke für die Bestätigung das ist ungefähr das was ich auch mache wenn sie fragt ob bei mir alles gut ist weil ich bedrückt bin wegen all dem sage ich ihr auch immer erlich das ich einfach ein wenig eifersüchtig bin aber damit schon klar komme weil es gibt auch immer wieder die schönen Momente so ich nicht so voller Sorgen bin und ich lasse ihr weiterhin ihren Freiraum ich werde auch nicht damit anfangen i wie zu versuchen sie zu manipulieren.
 

Sasuma89

Mitglied
Was sind das denn für Rollenspiele?
Es ist eigentlich ein Spiel wo so ziemlich alles möglich ist aber auf dem online Server wo die spielen ist es wie ein zweites Leben aufgebaut du spielst einen Charakter und der geht arbeiten und führt ein ehrliches Leben oder aber man schließt dämlich der Mafia an oder so ein Kram aber halt komplett mit Regeln und gesetzten allerdings sind auch liebes spiele da weitverbreitete
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben