Anzeige(1)

Ich weiß nicht ob ich sie verlassen soll, bitte helft mir :(

G

Gast

Gast
Hey Liebe Leute,
ich habe schon in einigen Foren geschrieben, doch bekomme keine Antworten..ich hoffe hier ist es anders =)
Erst mal zu mir..ich bin männlich und 16 Jahre alt. Ich bin seit 3 Jahren mit meiner Freundin zusammen..Einiger meiner Freunde sind der Meinung ich sei unnormal, das in diesem Alter. Und langsam werde ich auch nachdenklich..Ich lebe mit meiner Freundin schon so als wären wir ein altes Ehepaar. Am Anfang war alles toll, kribbeln im Bauch doch jetzt fühle ich beim küssen nichts mehr..es ist ganz normal und manchmal hab ich nicht mal Lust dadrauf. Oder das erst emal Sex, das war ein richtiges Highlight und mittlerweile ist das was ganz normales und wird mit der Zeit immer langweiliger :( Es ist sogesehen die Luft raus..Damals war es das schon, Ich war mir nach 2 Jahren Beziehung nicht mehr sicher ob ich sie noch Liebe und wir hatten eine Pause, doch ich habe gemerkt, dass ich sie vermisse und wir kamen wieder zusammen. Ich liebe sie zwar noch und kann mir auch nicht vorstellen, wie es sein kann, ohne sie zu sein. Aber zum Beispiel das Thema Sex. Ich denke mir macnhmal, man kann doch nicht das ganze Leben nur mit einer Frau geschlafen haben oder doch? Zudem finde ich eine Freundin meiner Freundin sehr attraktiv und wir schreiben schon einige Zeit dadrüber und ich finde sie wirklich heiß und sie würde auch mit mir schlafen, sofort, doch nicht wenn ich vergeben bin und das will ich ehrlich gesagt auch nicht, da ich selbst nicht wollen würde das meine Freundin mir fremd geht. Doch ich denke die ganze Zeit an dieses Mädchen und wenn ich sie sehe , bin ich immer schüchtern usw und habe dieses Schock Gefühl in mir. Doch ich kann mir nicht Vorstellen jemals mit ihr zu gehen, da ich aus Erfahrung weiß das sie nicht so der Beziehungstyp ist aber Sex hätte ich schon gerne mit ihr..:$ Ich weiß einfach nicht was ich machen soll :( Ich kann meine Freundin doch nicht einfach verlassen, nur um mit einer anderen zu schlafen oder? Aber ich finde unsere Beziehung ist ausgelaugt und es ist nichts besonderes mehr dabei..Trotzdem habe ich Angst, dass es immer so sein wird. Ich mein wenn ich mir jetzt eine neue Suchen würde, evtl würde es nach einem Jahr genau so werden..und ich will nichg ständig meinen Partner wechseln. Ich habe auch schon versucht ein wenig Pep in unserer Beziehung zu bringen und wir haben mal andere Sachen im Bett ausprobiert oder was anderes unternommen, doch es ist nicht mehr dasselbe :( Manchmal frage ich mich, ob das noch Liebe ist..aber wenn sie weg wäre würde ich sie trotzdem vermissen..Hätte sie iene neuen, wäre ich auch Eifersüchtig..ist das normal`? Hinzu kommt, dass ich Angst habe, dass ich kein neue finden werde oder nacher Bereue sie verlassen zu haben. Das eine Mädchen hat mir erz sie würde es so amchen wie in eine Freundschaft mit Gewissen vorzügen, wenn ihr den Film kennt. Doch was ist wenn sie dann irgendwann einen Freund hat? Dann steh ich alleine da :( Ich weiß einfach nicht ewas mit mir los ist und ich weiß weder was ich denken oder fühlen soll.. bitte helft mir oder gebt mir Ratschläge, was ich tun kann..

Danke im Vorraus und mit freundlichen Grüßen
 

Anzeige(7)

C

Christine22

Gast
Sorry, wenn ich das so direkt sage, aber hier geht es in allererster Linie um Sex. Du musst einfach für Dich entscheiden, was Dir auf Dauer lieber ist: Frei zu sein, mit irgendwelchen Mädchen Sex zu haben oder einen Menschen an der Seite, den Du (Du schriebst es zumindest) liebst.
Deine Noch-Freundin tut mir leid. Ihr Freund und ihre eigene Freundin???
 

Hoope

Mitglied
wenn du nicht mehr weißt, ob du sie noch so liebst, wie du es vorher getan hast, dann würde ich fast meinen, es wäre besser, wenn du schluss machst..
du bist 16? ich will nicht urteilen oder sontiges, aber findest du nicht auch, dass du selbst nach einer trennung wieder eine neue freundin finden würdest..
vllt hast du angst, dass du alleine sastehen wirst. du kennst das gefühl eben nicht, wenn du 3 jahre vergeben warst.. aber wenn du dir wirklich nicht mehr sicher bist ob du sie noch liebst, dann geb euch eine chance und löse dich.. weißt du den ob sie dich noch liebt? vllt soltest du mit ihr mal ausführlich darüber reden, vllt findet sich dann eine lösung, die für dich und auch für sie akzeptabel ist..
ich wünsche dir viel glück.. versuch auf dein herz zu hören..
 
X

Xandi

Gast
Einerseits kann ich dich verstehen. Es jucken dich andere Mädchen, was ja in deinem Alter auch zu verstehen ist. Andereseits kann ich dich doch nicht ganz verstehen.
Was mir nicht ganz gefällt, dass du dich absichern willst, wenn es mit einer anderen doch nicht so läuft ... "und man weiß ja nie, ob ich überhaupt noch eine andere Freundin finde. Da will ich mir die Meinige schon in Reserve halten" ... so ähnlich ist das bei mir rübergekommen. Ob das wirklich so charaktervoll ist seine Freundin nur mehr als Notnagel zu betrachten.
Eines ist mir noch aufgefallen, du schreibst nur von Sex mit deiner Freundin, sonst von nichts anderem. Wenn die Beziehung nur oder überwiegend aus Sex besteht, dann ist es schon klar, dass sie sich abgenutzt hat.
 

eule85

Mitglied
hallo,
ich weiß nicht was du tun sollst aber ich weiß was du NICHT tun sollst, nämlich mit der freundin deiner partnerin zu schlafen. das ist das schlimmste was du deiner freundin antun kannst, weil sie in dem mom. nicht nur dich verliert sondern auch ihre freundin, wobei ich mir nicht sicher bin ob es nicht sogar besser ist mit dem mädchen keinen kontakt mehr zu ahben , wenn sie bereit wäre mit dem freund ihrer freundin zu schlafen...aber du willst doch nicht schuld daran sein das eure beziehung UND deren freundschaft kaputt geht oder??

rede mit deiner freundin über deine gedanken vllt. findet ihr gemeinsam eine lösung. du musst vorallen dingen ehrlich sein!!
 
G

Gast

Gast
Also erst mal danek für eure Antoworten besonders die von Hoope =) Und naja ihr habt Recht ich bin wirklich viel auf Sex aus, das geb ich auch zu aber meien Beziehung besteht nicht nur daraus. Es ist auch in anderen Bereichen langweilig geworden. Wir unternehmen zb nicht ehr viel mit einander und wenn ist es auch nicht so das wir dabei Spaß haben..es ist alles so selbstverständlich geworden und ich vermisse den Kick, das kribbeln beim küssen das freuen zb wenn man den anderen das nächste mal sieht..
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben