Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin,habe echt Sch**ße gebaut!!

Sonja75

Mitglied
AW: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin,habe echt Scheiße gebaut!!

Ich weiß dass alles Scheiße von mir war und lese alles hier auch!!Nun, ich habe nun von sie eine Antwort ,sie hat gebettelt ich soll nichts sagen!!Sie will nicht das ihren Freunden schreibe,dann würde das wieder als Lüge von ihr gesehen und sie hat keine Kraft mehr!!Ich soll sie nur in Ruhe lassen und auf meinem Kurzen aufpassen!!Was soll ich jetzt tun??
 
H

Häsin

Gast
AW: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin,habe echt Scheiße gebaut!!

O.k., eigentlich wollte ich hier absolut keinen einzigen Buchstaben mehr verschwenden - aber meine innere Stimme sagt, dass ich/wir dir das keine Sekunde glauben können.

Ich sage es offiziell, du lügst uns an.
 

Salida

Aktives Mitglied
AW: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin,habe echt Scheiße gebaut!!

Die Entscheidung was Du tust liegt bei Dir, wir können Dir hier nur sagen, was das beste aus unserer Sicht ist. Was moralisch die richtige Entscheidung wäre.

Und da sind wir ALLE einer Meinung... Denk da mal bitte drüber nach.
 

Daydreameress

Mitglied
AW: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin,habe echt Scheiße gebaut!!

An Sonja75:

Du liest alle Beiträge? Und versuchst dann, Dich mit einer erbärmlichen Lüge zu retten, die Betroffene hätte nicht gewollt, dass Du alles aufklärst? Du solltest mitbekommen haben, dass wir nicht aus Kleindoofchenhausen kommen und weiter als bis zum nächsten Baum zum Beinchen heben denken können.

Du heißt Sonja, was für mich hier ein weit verbreiteter Name ist, und schreibst wie jemand, der muttersprachlich nicht aus Deutschland kommt. Keine Beleidigung meinerseits!! Mir fällt nur immer mehr auf, für wie dumm Du uns hier verkaufen magst ... immer und immer wieder.

Sorry für die direkten Worte, aber Du bist ein Bündel an Feigheit und Verlogenheit, das mich zum Fremdschämen bringt! Sei ein mal ehrlich in Deinem Leben, damit Du in den Spiegel gucken kannst ohne Dich ekeln zu müssen!!
 

Raem

Mitglied
AW: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin,habe echt Scheiße gebaut!!

Ich soll sie nur in Ruhe lassen und auf meinem Kurzen aufpassen!!Was soll ich jetzt tun??
Kleinbuchstabe über mir hat das schon ganz richtig gesagt. Sie in Ruhe lassen und auf deinen Sohn aufpassen.

Ich hab mir den Thread jetzt mal im Schnelldurchgang durchgelesen. In der Hoffnung dass du die Wahrheit sagst und tatsächlich alles liest, vergeude ich jetzt mal wertvolle Lebenszeit, aber so sei es:

Ich fände es richtig gut, wenn du endlich mal aufhören würdest, davon zu reden dass du "ja weißt dass du Scheiße gebaut hast" und "dir Sorgen um deinen Sohn machst". Das nimmt dir hier nämlich eh keiner mehr ab, aber whatever, das ist nicht der Punkt. Der Punkt ist der, dass du Ruhe bewahrst und endlich mal deinen Grips einschaltest.

- Hör auf, deinen Sohn vorzuschieben!

- Hör auf, deinen Mann vorzuschieben!

- Hör auf, die Freunde vorzuschieben!

- Hör auf, ihre Adressen, die du nicht kennst vorzuschieben!

- Hör auf, deinen Sohn vorzuschieben!

- Hör auf, das Argument vonwegen sie wäre nicht deine Freundin vorzuschieben!

- Ach ja, und hör endlich auf, deinen Sohn vorzuschieben.

Nein, du bist dir absolut nicht im klaren was du eigentlich getan hast. So wie du dich aufführst, kann man dir das nicht abnehmen, egal wieviele viertelseitigen Beiträge du noch verfasst, in denen steht dass es so wäre. Dass es dir Leid tut, das will ich dir gerne glauben. Aber begriffen hast du nichts. Warum und wieso ist mir effektiv betrachtet auch egal. Es ist so. Ich könnte dich jetzt beleidigen, mache ich aber nicht, weil ich mir gestern ne Foren-Verwarnung eingehandelt habe (Das kann ruhig jeder wissen) und ich mich dafür nicht einlogge.

Wenn du wirklich die Wahrheit gesagt hast und sie kontaktiert hast, und wenn sie wirklich gesagt hat du sollst sie in Ruhe lassen - dann hast du das zu tun. Mehr kannst du, denke ich, nicht mehr retten. Alles was du tun kannst, ist hoffen, dass sie so doof ist und nicht die Wahrheit ans Licht bringt. Was ich ihr ehrlich gesagt sogar wünsche.

Du musst verstehen, dass du hier nicht auf viel Verständnis triffst wenn du Mist baust und dann außer ein wenig jammern nichts dazu beträgst, oder schlimmstenfalls (und so scheint es vielen hier) nichtmal beitragen willst. Dass dein Horizont nicht weit genug reicht, um zu begreifen, dass man

wirklich

WIRKLICH


WIRKLICH

so richtig krank werden kann von solchen bösen Scherzen/Aktionen, das kann echt keine Ausrede sein, und egal wie alt du bist, zumindest das solltest du begreifen. Es sind Kräfte im Umlauf auf dieser Welt, die größer sind als jeder von uns. Manche davon sind gut, andere sind schlecht. Was du gemacht hast, ist, du hast zig schlechte Kräfte - unter anderem Egoismus, Schadenfreude, und Ignoranz - auf diese arme Frau projiziert, und zwar mit Zielfernrohr. Sie war der Katalysator in deinem Motor, und jetzt brennt der Tank am anderen Ende der Maschine. Ihre Welt ist völlig zusammengebrochen, damit deine eigene bestehen bleibt. Andernfalls läge jetzt deine in Trümmern statt ihrer, und glaub mir, wenn das so wäre, würdest du uns glauben, dass man von sowas krank wird.

~Raem
 
H

Häsin

Gast
AW: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin,habe echt Scheiße gebaut!!

Der Thread ist ewig alt, die TE wird das sicherlich nicht mehr lesen.
 

Raem

Mitglied
AW: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin,habe echt Scheiße gebaut!!

Oh, das hatte ich nicht bemerkt. Das kommt davon wenn mam fast nur im Ich-Forum unterwegs ist, wo es im stundentakt neue Themen gibt. :p
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben