Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin,habe echt Sch**ße gebaut!!

Mystic Prophecy

Aktives Mitglied
AW: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin,habe echt Scheiße gebaut!!

Sie ist und war nicht meine Freundin!!Wir haben sie nur benutzt weil sie eben leicht zu überreden war,weg. Helfersyndrom,wir hatte gute Argumente!!
Na, wenn ich sowas schon lese... ich hasse es, wenn man andere Menschen ausnutzt! Und so, wie Du Dich hier ausdrückst, interessiert es Dich auch jetzt noch recht wenig und siehst es nicht als falsch an, was ihr getan habt.

Ich habe ihren Bro heute angerufen,gefragt wie es ihr geht,der meint,sie ist seit dem Zusammenbruch krank,liegt nur,ißt kaum ,spricht kaum!!Das kann ja wohl nicht daher kommen!!
Nein, ich glaube, Du hast keine Ahnung davon, wie sich Liebeskummer auswirken kann... Richtig geliebt hast Du wohl noch nie.

Zudem noch die Erkenntnis, wie schamlos ihr sie ausgenutzt habt.

Ich denke schon, dass das sehr wohl als Auslöser ausreichend ist!

Sie hätte ja nicht weiter machen müßen als ich keine Lust mehr hatte!!
Egoismus pur... zuerst zwingst Du sie, weiterzumachen (indem Du ihr Helfersyndrom wieder ausgenutzt hast!!!) obwohl sie aufhören wollte und danach behauptest Du lapidar, dass es ja ihr eigenes Problem ist, wenn sie die Leute dann sympathisch findet und den Kontakt nicht verlieren wollte, nachdem Du auf einmal das Handtuch geschmissen hast.

KA von Schreibstil,is geplatzt weg gleicher IP,weil ich logisch die Mail`s nicht von zuhause getippt habe,mein Mann hätte`s ja mitbekommen,hab`s dann vom meinem Ex aus gemacht!!
Ach, aber das stört Deinen Mann nicht, dass Du noch oft genug bei Deinem Ex bist/ warst? (wahrscheinlich wusste er das genauso wenig, wie die Geschichte mit dem Bruder des Mädchens, das nun den ganzen Mist auf seine eigen Kappe nehmen musste, nur weil Du sie emotional erpresst hast... - da kann einem Dein Mann nur leid tun)

Aber BTW,können das ja wohl nicht echt Freunde für sie gewesen sein wenn die sie einfach so fallen lassen!!Meine Freunde würden das nicht tun!
Also ehrlich... wenn Du von jemandem erfährst, dass er Dich hintergangen und angelogen hat, dann wirst Du mit diesem Menschen auch die Freundschaft nicht weiterführen wollen. Und da Du sie ja (mal wieder emotional erpresst hast) hat sie ja die Schuld auf sich nehmen müssen.
Da wunderst Du Dich über die Reaktion der anderen?

Auf welchem Planeten lebst Du?! Du solltest dringend an Deiner Wahrnehmung, Einstellung, Deinem Charakter und an Deiner Wertschätzung anderen gegenüber arbeiten!


Aber soll ich versuchen mit ihr zu reden??
Du sollst zu dem stehen, was Du angerichtet hast!!! Und zwar vor allen anderen Beteiligten und Dich dafür entschuldigen.

Und ehrlich gesagt - red bloß nicht mit ihr! Du würdest ja nur wieder versuchen, ihr einzureden, dass es ihre Schuld ist, dass es ihr nun so schlecht geht.
Womöglich würde Dir ja gleich das nächste Thema einfallen, für das Du sie ausnutzen wollen würdest.

Da fällt mir nur ein Sprichwort ein: 'Wer solche Freunde hat...'
 

Sonja75

Mitglied
AW: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin,habe echt Scheiße gebaut!!

Sie war ja nie meine Freundin!!Nun,mir tut es Leid jetzt!!Aber ich muß ja auch an meine Familie denken,vor allen an den Kurzen!!Ich weiß nicht ob der Typ ihr Freund war!!Ihr Bro sagt er denkt das!!Das Prob ist,die leben alle weiter weg,der Typ nicht mal in Deutschland!!Da kann ich ja nichts machen!!Mir tut es ja leid!!Was soll ich jetzt machen??Bin mal ehrlich,habe Angst das sie irgendwie schlimmer krank wird oder sich was antut!!
 

Clarissaja

Aktives Mitglied
AW: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin,habe echt Scheiße gebaut!!

Ruf sie an und frag sie was Du für sie tun kannst, um das wieder in Ordnung zu bringen und dann tue genau das was sie braucht.

Du schiebst Dein Kind wie ein Schutzschild vor Dir her, dass ist alles andere als ein verantwortungsvolles Handeln.

Schon wieder ist ein Tag verstrichen, an dem Du nichts getan hast, um die Sache aufzuklären. Wenn es Dir wirklich leid tut, dann stelle Dich Deiner Angst und steh zu den Konsequenzen Deiner Handlungen. Du begehst im übertragenen Sinne "Fahrerflucht" und das arme Schwein was zufällig in seinem Auto daher kommt, wird für Deine Tat verantwortlich gemacht. Du bist so mit Deiner Angst beschäftigt, dass Du das Unrecht garnicht siehst was Du da weiterhin anrichtest. Du zerstörst aus Feigheit ein anderes Leben, kannst Du damit leben? Und schieb jetzt nicht wieder Dein Kind als Begründung vor! Was macht Du auch so ein Sch..., wenn Du doch weißt das Du Verantwortung für Dein Kind trägst.
Stehe endlich dazu und schaffe das aus der Welt und lebe dann mit den Konsequenzen Deiner eigenen Handlungen und ziehe Deine Lehren daraus.
 

Sonja75

Mitglied
AW: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin,habe echt Scheiße gebaut!!

Würde ich ja,aber ihr Bro sagt sie redet mit niemanden!!Irgendwie hing sie ja mitdrinn,sie hat es ja weitergemacht als ich keine lust mehr drauf hatte!!Ich schiebe den kurzen nicht vor,er ist mein Kind,er ist wichtiger als alles!!Ich sagte doch,die wohnen alle nicht in der nähe,ich habe nur die addy von der die wohl ihre Freundin geworden ist,den Typen kenne ich nur vom erzählen!!Ich will ihr ja helfen,weiß nur nicht wie!!
 
H

Häsin

Gast
AW: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin,habe echt Scheiße gebaut!!

Meine Güte, ich fühle mich gerade per Livestream in "Mitten im Leben" versetzt *schüttel*. Versucht du uns gerade aufzuziehen oder bist du wirklich so? Eine derartige Niveaulosigkeit ist mir schon lange nicht mehr untergekommen :(.
 

Clarissaja

Aktives Mitglied
AW: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin,habe echt Scheiße gebaut!!

Dann offenbare Dich ihrem Bruder, erzähle ihm die Wahrheit und erkläre ihm, dass Du das wieder gerade biegen möchtest, damit es ihr besser gehen kann. Dann wird er Dir vielleicht dabei helfen.
 

Salida

Aktives Mitglied
AW: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin,habe echt Scheiße gebaut!!

Sonja,

jetzt mal ganz im Ernst: Du willst überhaupt nichts tun! Du willst nur dein schlechtes Gewissen erleichtern, aber bitte ohne was dafür zu tun.

Du hast Dich so widerlich und ekelhaft verhalten, dass Du dich in Grund und Boden schämen solltest! Die arme Frau ist krank wegen DIR! Ist Dir das eigentlich klar?

Dein Sohn ist nur ein vorgeschobener Grund, nicht ehrlich zu sein und deinen Fehler zu zugeben.
Wenn Deine Freunde so toll sind, und sich nicht von Dir abwenden würden, warum sagst du denn dann nicht die Wahrheit?! Dein Sohn wird seinen Vater nicht verlieren, denn er hat mit Deiner Aktion nichts zu tun.

Du suchst in diesem Forum keine Hilfe, Du suchst Bestätigung, dass Du dich richtig verhälst. Nur entschuldige bitte, erstens, ist dein Verhalten durch NICHTS aber auch wirklich NICHTS zu entschuldigen und zweitens wirst du die Bestätigung hier nicht finden.

Soooooo unzählig viele Forenmitglieder haben Dir ihre Meinungen geschrieben, ALLE sind der selben Meinung und Du redest immernoch gegen an...

Du suchst keine Hilfe, denn Du willst nichts ändern. Egal welchen Tipp man Dir hier gibt, Du findest immer einen grund, weshalb Du das nicht tun kannst.

Traurig, echt traurig...
 

Sonja75

Mitglied
AW: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin,habe echt Scheiße gebaut!!

Ich habe das mit einer Freundin angefangen,die war schnell feige geworden!!Meine Freunde wissen nichts davon,K.A. was die sagen würden!!Ihrem Bruder kann ich das nicht sagen,der flippt ab wenn der hört das ich seine kleine Schwester dazu gebracht habe für mich zu lügen!!Nachher denkt der auch ich bin schuld das sie krank ist!!Wenn der dann meinem Mann sagt was noch war,verliert mein Sohn seinem Papa!!Habe doch gesagt ,ich habe Scheiße gebaut!!Doch ich kann mir nicht vorstellen das sie davon so krank geworden ist!!Ich will ihr doch helfen!!Weiß nur nicht wie ohne mein privi-Leben kaputt zu machen!!Habe jetzt eine SMS an sie gemailt ,ihr die das Forum gemailt,dann sieht sie das ich es öffentlich zugegeben habe!! Vielleicht hilft ihr das!!
 
W

Wapiti

Gast
AW: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin,habe echt Scheiße gebaut!!

Ja, du hast Scheiße gebaut und mit all deinem Herumwinden kannst du es nicht gut machen.
Du wirst selbst an besten wissen, warum du ein schlechtes Gewissen hast und Angst, alles zu verlieren.
Und dann willst du dir selbst vormachen, daß die Schwester von deinem Ex(?), über der alles zusammengebrochen ist, davon nicht krank geworden ist ???
DU wirst die Wahrheit sagen müssen, früher oder später.
 

Sonja75

Mitglied
AW: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin,habe echt Scheiße gebaut!!

Ich habe Scheiße gebaut!Aber ich kann wegen mir nicht das Glück von meinem kurzen auf`s Spiel setzen!!Die Sis von meinem Ex ist und war nie meine Freundin!!Wir haben sie benutzt,ist ja wahr!Mir tut das doch Leid!!Ich weiß nur nicht was ich jetzt tun soll!!Sie redet ja mit niemanden mehr,sagt ihr Bro!!Ich habe mich bei ihr auch entschuldigt,mit SMS!!Nun,ich kann mir aber nicht vorstellen das sie meinetwegen krank geworden ist!!
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben