Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich weiß nicht mehr wohin

PsychoSeele

Urgestein
Ich weiß nicht was ich schreiben soll, ich habe nur noch einen Gedanken im Kopf. Ich weiß auch nicht was der Thread bringt, vielleicht ist es eine Art von mir “hier bin ich“ zu sagen.
Ich stehe an einem Punkt wo ich nicht mehr kann. Am liebsten würde ich den Stecker ziehen..mich umbringen.
Kann einfach nicht mehr. Mache sowieso alles falsch und bin nicht gut genug.


Ich wusste gerade nicht wohin.
 
G

Gelöscht 87651

Gast
Ich weiß nicht was ich schreiben soll, ich habe nur noch einen Gedanken im Kopf. Ich weiß auch nicht was der Thread bringt, vielleicht ist es eine Art von mir “hier bin ich“ zu sagen.
Ich stehe an einem Punkt wo ich nicht mehr kann. Am liebsten würde ich den Stecker ziehen..mich umbringen.
Kann einfach nicht mehr. Mache sowieso alles falsch und bin nicht gut genug.


Ich wusste gerade nicht wohin.
Du bist ein ganz wunderbarer Mensch und ohne Dich, wäre die Welt um sovieles ärmer! Laß Dich nicht von Deinem Job so zermürben, es kann inzwischen fast nur noch besser werden. Laß Dich krankschreiben und gewinn etwas Abstand. So kannst Du die Dinge objektiver betrachten.

Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und vor allem gute Besserung! Jetzt ist es an der Zeit, daß Du Dich wieder erholst und Boden unter die Füße bekommst.
 

Sisandra

Moderator
Hi Seele,

geh zum Arzt morgen oder, wenn deine Gedanken so real sind ruf 110 an. Das ist mein Ernst.

Weiß dein Mann wie es dir geht? Ist jemand in deiner Nähe mit dem du reden kannst? Oder kannst du jemanden anrufen?

Wie können wir hier dir helfen, dass es dir wieder besser geht?
 

PsychoSeele

Urgestein
Mein Mann ist da, er weiß nicht wie es mir geht.

Ich kann mich nicht krank schreiben lassen, was denken denn dann alle von mir?
Ich bin nicht Kritikfähig, laufe vor Problemen weg usw. Den Gedanken hatte ich auch.
 

Sisandra

Moderator
Mein Mann ist da, er weiß nicht wie es mir geht.

Ich kann mich nicht krank schreiben lassen, was denken denn dann alle von mir?
Ich bin nicht Kritikfähig, laufe vor Problemen weg usw. Den Gedanken hatte ich auch.
Jetzt muss ich mal ein bisschen schimpfen mit dir. Es geht dir so schlecht, dass du Suizidgedanken hast und du denkst darüber nach was die dann alle von dir denken wenn du dich krank schreiben lässt? Ernsthaft?

Wenn ich das richtig mitverfolgt habe geht es dir doch gerade wegen der Arbeit so schlecht, weil man so wie ich es verstehe eben nicht nur Kritik an dir geübt hat, sondern dich regelrecht runtergemacht hat. Ist das so richtig wieder gegeben?

Es gibt Situationen im Leben, die erfordern einfach, dass man mal alles andere zurückstellt und nur und ausschließlich an sich selbst denkt. Du brauchst Verschnaufpause zum Durchatmen. So jedenfalls sehe ich das.

Hast du Notfallmedis zu Hause?
 
G

Gelöscht 79650

Gast
Liebe Seele, was würdest du einer Freundin raten?
Natürlich, dass sie morgen früh zum Arzt geht und sich krankschreiben lässt!
Und was "die Leute denken werden"?
Nun, sie werden denken, dass du krank bist.
So, wie es jeder Mensch mitunter ist.

Bitte mach`dich nicht so nieder.
Und sag`deinem Partner, dass es dir nicht gut geht.

Geh morgen zum Doc.
 

Goldy

Mitglied
... oder lass mal raus, was Dich belastet.

Du hast derzeit wenigstens 15 (vielleicht auch viel mehr) aktive, wohlgesonnene Mitleser,
die Dir sämtliche Daumen drücken!

;)
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben