Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich weiß nicht mehr wer ich wirklich bin

Oneki99

Neues Mitglied
Guten Abend,

Seit einer gewissen Zeit habe ich das Problem, nicht mehr zu wissen wer ich eigentlich bin.
Bei der Arbei bin ich so und daheim hin und wieder so. Zuhause Ecke ich deswegen an, weil ich immer anders verhalte.
Auf der Arbeit bin ich der nette Kollege der immer hilft und gemocht der immer lacht aber eigentlich will ich Weinen und da ist das Problem, ich zwinge mich dazu immer jemand anders zu sein.
Ich habe deswegen echt Probleme mit mir selber. Bekomme auch Bauchschmerzen und musste mich schon ein paar mal übergeben.....

Was soll ich dagegen tun oder wie ändere ich das, ich bin echt ratlos.....
 

Wiarka

Mitglied
Auf der Arbeit bin ich der nette Kollege der immer hilft und gemocht der immer lacht aber eigentlich will ich Weinen und da ist das Problem, ich zwinge mich dazu immer jemand anders zu sein.
Es klingt für mich nach einem verzweifelten ringen darum, sich mir der Umgebung zu verbinden, ihr zugehören.., also nach dem bei Dir fehlenden oder zu schwachen Grundgefühl der Verbundenheit mir der Welt...

Es könnte dazu führen, dass Du nicht genügend Mut hast, Du selbst zu sein, einfach aus Dir heraus zu leben und Dich dabei selbst zu erfahren und erkennen. Dabei ist es doch selbstverständlich, dass jeder von uns ein Teil dieser Welt ist und untrennbar mit ihr verbunden, in ihre Zusammenhänge eingeschlossen.

Ich glaube, diese Tatsache sich (trotz allem) zutiefst bewusst zu machen, kann helfen, wieder selbstbewusster und sicherer zu werden. Vielleicht brauchst Du "nur" das?

Alles Gute :)
Wiarka
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben