Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich weiß nicht mehr weiter.

Anzeige(7)

G

GastRitis

Gast
Hallo! Ich hab's komplett gelesen. Trotz dieser für Dich sehr schwierigen Lage tönt da auch "zwischen den Zeilen" keine Gehäßigkeit gegenüber Deiner Mutter auf -finde Dich bewundernswert stabil. Es sieht mir so aus, da Deine Mutter Alkoholikerin ist, daß Du Dir Hilfe von außen zu holen hast. Du kannst nicht den Alkoholismus Deiner Mutter selbst noch auf Dauer mitschultern. Was sie tut, steht noch auf einem anderen Blatte, solange sie sich einredet, alleine vom Alkohol wegzukommen, da sie dies nicht will. Für DICH ist wichtig, Dich bald (unverbindlich) zum Beispiel ans Jugendamt oder an Pro Familia zu wenden. Und dann wird sich eine neue Türe öffnen für Dich, auch mit Möglichkeiten für Deine Mutter.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben