Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich weiß nicht mehr weiter :/

D

DanFan

Gast
Hallo,

ich bin echt am verzweifeln... :( Ich fange ab besten ganz vorne an.
Vor einigen Wochen habe ich ein Mädchen kennengelernt und habe mir auch viel mir ihr unterhalten und so. Dann hatten wir sogar ein Date. Vorgestern habe ich meinen ganzen Mut zusammengenommen, und habe ihr gestanden, dass ich sie liebe. Und da habe ich meinen ersten Korb bekommen :/ Wir haben seit dem auch wieder geschrieben, und sie sagt, dass es ihr leid tut und dass wir Freunde sein sollen etc. Aber ich liebe sie so sehr :(
Ich weiß einfach nicht, wie es weiter gehen soll. Könnt ihr mir vielleicht helfen?
 

SoSurnaturelle

Mitglied
Vor einigen Wochen?! Und da sagst du ihr schon, dass du sie LIEBST?!?! also das ist doch etwas zu früh irgendwie oder nicht...?! Liebe ist ein sehr, sehr starkes Gefühl das meiner meinung nach erst nach einigen monaten entsteht, wenn man die person mit all ihren ecken und kanten kennt und sie trotzdem noch will und schätzt... O.O also du bist wahrscheinlich verliebt oder verknallt in sie aber von liebe kann man da doch noch nicht sprechen...
vielleicht hat sie das einfach verschreckt, weils zu früh kam... habt ihr euch überhaupt geküsst auf dem date?!

das was du da beschreibst erinnert mich aber irgendwie an Ted Moseby von How I Met Your Mother xD also du hast ihr gleich beim ersten date gesagt, dass du sie liebst... du hast sie sozusagen "gemosebyd" xD da war Robin (die Frau mit der Ted grad auf dem ersten Date war) auch sehr schockiert und hat sich distanziert und meinte man soll doch lieber befreundet bleiben... also ja vllt wird etwas aus euch, aber versuch erstmal eine freundschaft aufzubauen vllt wird ja dann doch mehr draus, ich wünsch dir viel glück ;)
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben