Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

ich weiß nicht mehr weiter

G

Gast

Gast
Irgendwie geht grade mein ganzes Leben den bach runter.....die freundschaft mit meiner letzten besten freundin ist zerbrochen, meine letzte beziehung auch. Ich scheine meinen führerschein nicht zu schaffen. Ich fühl mich soo dumm ich will ihn doch unbedingt aber ich schaffe es nicht. Meine Ausbildung macht mir keinen Spaß in einem halben jahr bin ich fertig und will was anderes machen aber was?? Fühl mich voll in einer Krise weiß nicht was aus mir werden soll und so weiter. Fühl mich einfach nur noch scheiße. Gebe mir immer so viel mühe aber alles scheint immer nur schlimmer zu werden. Hatte eine zeit wo ich ein echtes hoch hatte aber hab mich total überarbeitet war dauernd weg um mich abzulenken war iwie auch echt schön, bis ich iwann sowas wie burn out hatte war echt am ende und nur noch krank dadurch konnte ich auch nicht mehr viel mit meinen freunden machen weil ich ja immernoch viel gearbeitet hab und hab in meiner freizeit fast nur noch geschlafen. Hab viele Antibiotika genommen bis es mir gesundheitlich besser ging...Naja jetzt geht es mir zwar gesundheitlich besser aber irgendwie zerbreche ich daran, dass sich meine freunde nach der zeit teilweise auch anders orientiert habe und daran dass ich meinen führerschein nicht schaffe bin irgenwie total depressiv, dabei bin ich doch erst 21 und es liegt ja eigtl noch alles vor mir aber irgendwie weiß ich nicht mehr wie es weiter gehen soll zumindest soo nicht mehr!
 

Anzeige(7)

T

Tiger22

Gast
Hallo Gast,

gegen diese, momentane Orientierungslosigkeit hilft: Halte dich fest an dem positiven, das du hast.
Konzentriere dich auf deine Ausbildung.
Lerne für den Führerschein.
Jedes Erfolgserlebnis ist gut weil es gut tut.
Dann wird sich der Nebel lichten.

Alles Gute
 
G

Gast 2

Gast
Hallo,
ich kann dich vollkommend nachvollziehend und habe geweint, als ich deine Zeile gelesen habe. Bei mir geht es momentan genauso. Ich mache zur Zeit Führerschein und bin heute zum 3. Mal durchgefallen! Ich habe bis jetzt schon 2.500 € in die FS investiert und es klappt nicht! Nicht nur das zieht mich runter, sondern meine gesamte Situationslage. Ich studiere schon 4 Jahre und es kommt zu keinem Ende, Ich gehöre zu den schlechten Studenten und manchmal frage ich mich, ob ich das überhapt schaffe. So lange studiert und es bringt nix! :(( Was man Liebesleben angeht sieht es auch nicht gut aus. Ich bin mit einem Partner 5 Jahre und 5 Jahre haben wir Fernbeziehung. Es kotzt mich an, aber irgendwie will ich es nicht aufgeben. Ich fühle mich sehr einsam, erfolglos, traurig und so wie du orientierungslos.:( Ich weiß nicht mehr weiter. Ich habe das Gefühl, es geht nicht mehr weiter. Ich mache keine Fortschritte. Noch dazu schäme ich mich, wenn ich Leute das hier erzähle. In meinem Umfeld gelte ich als eine starke Person und ich will nicht, dass die Leute über mich reden.

Ich habe probiert rational zu bleiben und meine Lage zu analysieren. Ich habe Motivationssachen im Internet, in Bücher gesucht, aber es hilft alles nicht. Ja, ich kann mir das erlären und mir sagen, dass ich das und jenes machen soll, aber mir fehlen die Kräfte das umzusetzen. Mein Leben ist in den letzten Monaten einfach nur schit! Ich weiß, irgendwann wird es weggehen, aber momentan brauche ich dringend jemanden, der mich verstehen kann und vll. irgendwie helfen könnte? Giibt es jemanden, der in einer depressiver Lage war und sein Glück und Zufriedenheit im Leben wieder gefunden hat?

Egal, was ich mache, es gelingt mir nicht und ich weiß nicht, woher ich noch Kraft schöpfen sollte??? :((
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Ich weiß nicht mehr was ich glauben soll Ich 3
I Ich weiß nicht mehr was mit mir los ist... Ich 3
W Ich weiß nicht mehr, wie sich Berührungen anfühlen Ich 7

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben